1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Refurbished Shop - werkseitige Aufrüstung?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nordapfel, 11.02.07.

1. Nordapfel

Nordapfel Welscher Taubenapfel

Moin,

ich plane einen Kauf im Refurb Shop direkt von Apple.
    Nur sind mir bei meinem ausgewählten Angebot die 512 MB zu wenig. Kann man vor/bei der Bestellung angeben, dass Apple einzelne Komponenten aufrüstet vor dem Versand?

(Und: Hat das MBP eigentlich auch dieses blöde High Glossy Display wie das MB? (Rede ist von den älteren Core Duo))

2. Bison

Bison Fießers Erstling

aloha,

habe ir auch ein MB im Refurb gekauft. Speicher habe ich dann aber so genommen. Habe bei Ebay nen Händler aufgetan, der 2GB(2 Riegel) für 195 € verkauft. Günstiger wird es deifnitiv nicht!!
    Ansonsten einfach ne Mail an den Shop, die werben a damit von 12-24 Uhr zu erreichen sind!!

ZUm Display kann ich ir nix sagen ....

3. birneone

birneone Schöner von Nordhausen

Beim MBP gibt es beides, Glossy und Matt. Wenn es nicht dabei steht würde ich einfach mal anrufen und hoffen das sie dir das sagen können. Eine Aufrüstung machen die meines Wissens nicht mehr. Aber du kommst preislich ohnehin besser weg wenn du den RAM selber Aufrüstet (ist kein großer Akt).

4. Tontechniker

Tontechniker Granny Smith

Also mein MBP aus m Refurbished kam mit dem matten .... bin ganz glücklich damit :)

Diese Seite empfehlen