• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Refurbished Shop - werkseitige Aufrüstung?

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Moin,

ich plane einen Kauf im Refurb Shop direkt von Apple.
Nur sind mir bei meinem ausgewählten Angebot die 512 MB zu wenig. Kann man vor/bei der Bestellung angeben, dass Apple einzelne Komponenten aufrüstet vor dem Versand?

(Und: Hat das MBP eigentlich auch dieses blöde High Glossy Display wie das MB? (Rede ist von den älteren Core Duo))
 

Bison

Fießers Erstling
Registriert
11.02.07
Beiträge
124
aloha,

habe ir auch ein MB im Refurb gekauft. Speicher habe ich dann aber so genommen. Habe bei Ebay nen Händler aufgetan, der 2GB(2 Riegel) für 195 € verkauft. Günstiger wird es deifnitiv nicht!!
Ansonsten einfach ne Mail an den Shop, die werben a damit von 12-24 Uhr zu erreichen sind!!

ZUm Display kann ich ir nix sagen ....
 

Mitglied 18059

Gast
Beim MBP gibt es beides, Glossy und Matt. Wenn es nicht dabei steht würde ich einfach mal anrufen und hoffen das sie dir das sagen können. Eine Aufrüstung machen die meines Wissens nicht mehr. Aber du kommst preislich ohnehin besser weg wenn du den RAM selber Aufrüstet (ist kein großer Akt).
 

Tontechniker

Granny Smith
Registriert
07.02.07
Beiträge
12
Also mein MBP aus m Refurbished kam mit dem matten .... bin ganz glücklich damit :)