• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple preise in dubai?!

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
hi ich würde gern wissn wie die apple preise in dubai sind

entweder ich bin blind oder auf apple.com kann man es nicht auswählen!?

wie komm ich nun zu den preisn? ;)

danke
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
Ich denke, die zollfreien Preise in Dubai entsprechen den US-Preisen (die ohne Steuer angegeben werden). Die Produkte werden nicht billiger, wenn sie von einer US-Firma an ein arabisches Land geliefert werden (im Gegensatz zu asiatischen Firmen wie Sony etc.) - im Gegensatz - sie können durch Exporteinschränkungen von Seiten der US-Behörden sogar teurer werden.

Wenigstens sind noch keine chin. Apple-Kopien aufgetaucht
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
ok danke :)

wie siehts beim imac mit der stromversorgung aus?

ist diese extern wie beim mini oder intern?
würde ich es hier überhaupt zum laufen bekommen?
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Wenigstens sind noch keine chin. Apple-Kopien aufgetaucht
ach nein?

20060422183018%5B2%5D.jpg

nanoc.jpg

shufflec_2.jpg

nano_2.jpeg
3.jpg
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
:D:D:D:D die fälschungen sind so dreist, dass sie schon fast wieder lustig sind!!!
 

Buckyball

Gast
Im Sept. 2006 hat eina black Macbook, 2hgz, 1.25 GB ram, 80GB, Core Duo ca. 1500 Euro gekostet.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Also dass überhaupt jemand solche Fälschungen kauft. Die sind ja wirklich lächerlich. Besonders bei dem schwarzen, wo vorne auch noch iPod draufsteht... Dieses viel zu große "d" am Ende...

Oh man, Sachen gibts :D