1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Powerbook 15" 1,33 ghz Display brennt die Farben aus!

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von maetthi, 11.10.06.

  1. maetthi

    maetthi Gast

    Hallo ich bin verzweifelt und hoffe hier hilfe zu bekommen! mein display am 15" powerbook ist total verstellt und ich hab es auch schon versucht zu kalibrieren allerdings habe ich das problem, dass das display die hellen töne total "ausbrennt", dass heisst, das 20-prozentige farbtöne als weiss dargestellt werden und das disply viel zu viel kontrast hat! wie kann ich das einstellen!!

    p.s.: beim start ist das display erst korrekt eingestellt, springt jedoch nach 5 sekunden sofort um!

    HILFE HILFE!!

    VIELEN DANK IM VORAUS!!!

    MATTHIAS
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    fabrprofil löschen vllt?
     
  3. maetthi

    maetthi Gast

    nee hat nicht funktioniert, dass problem mit den hellen tönen die nicht sichtbar sind besteht immer noch!
     

Diese Seite empfehlen