• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Powerbook 15" 1,33 ghz Display brennt die Farben aus!

  • Ersteller maetthi
  • Erstellt am

maetthi

Gast
Hallo ich bin verzweifelt und hoffe hier hilfe zu bekommen! mein display am 15" powerbook ist total verstellt und ich hab es auch schon versucht zu kalibrieren allerdings habe ich das problem, dass das display die hellen töne total "ausbrennt", dass heisst, das 20-prozentige farbtöne als weiss dargestellt werden und das disply viel zu viel kontrast hat! wie kann ich das einstellen!!

p.s.: beim start ist das display erst korrekt eingestellt, springt jedoch nach 5 sekunden sofort um!

HILFE HILFE!!

VIELEN DANK IM VORAUS!!!

MATTHIAS
 

maetthi

Gast
nee hat nicht funktioniert, dass problem mit den hellen tönen die nicht sichtbar sind besteht immer noch!