1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Posters // Macintosh Personal Computer

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dersven, 24.01.06.

  1. dersven

    dersven Fuji

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    38
    Hallo..

    ich hab gestern den film "The Silicon Valley Story" auf vhs gesehn. Schöner Film und interessant um die Geschichte von früher zu verstehen. Grade die Abläufe für das GUI.

    Nun bin ich angefixt.. und stell mir grad vor wie schön es wäre ein Poster von dem ersten Macintosh im Büro hängen zu haben :)
    gibts solche Poster auf dem Markt? Hat jemand hilfreiche Links zu bezugquellen?

    grusz Sven
     
  2. Kritias

    Kritias Gast

    Frage am Rande: Gibt es den FIlm auch auf DVD?
     
  3. dersven

    dersven Fuji

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    38
    ich glaube nicht.. die videothek meines vertrauens hatte nur die VHS version und auch nur eine kopie.
     
  4. Kritias

    Kritias Gast

    Und Du weißt nicht zufaellig, wie man so ein VHS Film auf den Rechner in ne avi zieht?;)
     
  5. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    also da es neuerdings plattenspieler mit usb gibt sollte es auch videogeräte mit digitasler schnittstelle geben...

    amazon hat die story nur als vhs, scheint es also nicht auf dvd zu geben.
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    einfach durch einen A/D Wandler von Formac oder Canopus jagen und schon hat man DV. Das ganze dann mit Toast auf eine DVD brennen, fertig.


    Gruss KayHH
     
  7. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439

Diese Seite empfehlen