• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Posters // Macintosh Personal Computer

dersven

Fuji
Registriert
17.05.05
Beiträge
38
Hallo..

ich hab gestern den film "The Silicon Valley Story" auf vhs gesehn. Schöner Film und interessant um die Geschichte von früher zu verstehen. Grade die Abläufe für das GUI.

Nun bin ich angefixt.. und stell mir grad vor wie schön es wäre ein Poster von dem ersten Macintosh im Büro hängen zu haben :)
gibts solche Poster auf dem Markt? Hat jemand hilfreiche Links zu bezugquellen?

grusz Sven
 

Kritias

Gast
Frage am Rande: Gibt es den FIlm auch auf DVD?
 

dersven

Fuji
Registriert
17.05.05
Beiträge
38
ich glaube nicht.. die videothek meines vertrauens hatte nur die VHS version und auch nur eine kopie.
 

Kritias

Gast
Und Du weißt nicht zufaellig, wie man so ein VHS Film auf den Rechner in ne avi zieht?;)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
also da es neuerdings plattenspieler mit usb gibt sollte es auch videogeräte mit digitasler schnittstelle geben...

amazon hat die story nur als vhs, scheint es also nicht auf dvd zu geben.
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

einfach durch einen A/D Wandler von Formac oder Canopus jagen und schon hat man DV. Das ganze dann mit Toast auf eine DVD brennen, fertig.


Gruss KayHH