• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pay, Banken, Kreditkarten - Smalltalk und Spekulationen

  • Ersteller Mitglied 154515
  • Erstellt am

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Das stimmt. Da ich komplett zum Ende des Jahres umsteige, mache ich das von Hand.
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.944
Habs jetzt nur überflogen. Ihr habt also alle schon in der Wallet App eine Apple Pay Funktion?! Ich noch nicht :(
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Das kommt noch. Ich hatte es seit iOS 12.0.1.
meine Frau hat es nicht drin. Geduld. Kann man eh nichts mit anfangen.
 
  • Like
Reaktionen: DF0

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das stimmt. Da ich komplett zum Ende des Jahres umsteige, mache ich das von Hand.
Als ich zu N26 gewechselt bin, habe ich das auch selbst gemacht. Sind bei mir nur ein paar Sachen, die das betrifft. Wäre es mehr gewesen, hätte ich in Erwägung gezogen diesen Service zu nutzen.

Bevor PayPal einen Brief von meiner neuen Bank bekommt, mache ich das online lieber selbst in 5 Minuten. :p
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Mitglied 167358

Gast
So Freunde der moderneren Zahlungsmittel, Apple Pay ist offiziell in Deutschland gestartet.

bfa370b80b550d0618c7953209c4bca0.jpg
 

Mitglied 167358

Gast
Ich verstehe die Frage nicht. Das Foto stammt von Twitter und soll die aktuelle Situation etwas entspannen. Aber ohne Smileys und Augenzwinkern wird das wohl nicht erkannt, schade.
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Die Sparkassen kann man ohnehin in den Wind schießen. Was mir jedoch Sorgen bereitet, ist die DKB. Auf Twitter gibt es mehrere Statements von Mitarbeitern, die eigentlich vielversprechend sind, dennoch überwiegt die Ungeduld. :D
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Jetzt erscheint Apple Pay Cash auch in den Zahlungs- und Versandeinstellungen der Apple-ID. Es geht voran.

8B77BAEA-1175-48CF-A2BC-86BB0A2E54E2.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358

Mitglied 167358

Gast
Hier leider nicht, aber wenn die wirklich Apple Pay Cash beim Start bringen würden, dann wäre das eine kleine Entschädigung für das lange Warten.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Was ist Apple Cash?kann ich nur Geld senden wer auch Apple Cash hat?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Neu N26 steht bei CASH26 Einzahlungen 100€ Freibetrag danach 1,5% heißt wenn ich über 100€ einzahlen zahle ich drauf 1,5% Gebühr oder wie muss ich das verstehen?
 

ing-michel

Idared
Registriert
05.07.10
Beiträge
25
... können eigentlich Menüpunkte ohne Update eingespielt werden, oder steht für den Start von Apple pay noch ein Update an?
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.008
Nein, das wird rein serverseitig gesteuert, ob du die Wallet-Settings siehst und Karten hinzufügen kannst, oder nicht.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Genau! Gibt's aber schon länger...

Also ist das Kostenlos Konto garnicht kostenlos.

Oder kann man es wie bei Paypal mit den Hauptkonto verknüpfen?so dass es direkt vom den Konto gebucht wird?


Weil es habe ich davon wenn ich zb mein Lohn Gehalt auf dieses Konto überweisen und ich dann davon 1,5% Gebühr zahlen muss.