1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Order Status

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Crash_O, 10.12.06.

  1. Crash_O

    Crash_O Macoun

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    116
    Also, ich hab mir nen MacBook im Apple Online Store bestellt. Und heute Morgen wollte ich dann mal nachgucken wo das gute Stück gerade ist, doch dann kommt immer diese Meldung:


    [FONT=Helvetica,Geneva,Arial]Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

    We apologize for any inconvenience.



    Hattet Ihr soetwas auch?
    [/FONT]
     
  2. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ja. Und es hat absolut nichts zu bedeuten ;)

    Chris

    Edit: Das heisst Core2Duo und nicht anders... ;)
     
  3. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Na, ich denke auch mal, dass es an einem Sonntag nicht ganz so dramatisch ist, wenn man nicht alle 5 Minuten nach seiner Bestellung schauen kann, nicht wahr...?! ;)
     
  4. Crash_O

    Crash_O Macoun

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    116
    Alles klar;)
     

Diese Seite empfehlen