• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Order Status

Crash_O

Macoun
Registriert
02.09.06
Beiträge
116
Also, ich hab mir nen MacBook im Apple Online Store bestellt. Und heute Morgen wollte ich dann mal nachgucken wo das gute Stück gerade ist, doch dann kommt immer diese Meldung:


[FONT=Helvetica,Geneva,Arial]Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

We apologize for any inconvenience.



Hattet Ihr soetwas auch?
[/FONT]
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ja. Und es hat absolut nichts zu bedeuten ;)

Chris

Edit: Das heisst Core2Duo und nicht anders... ;)
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Na, ich denke auch mal, dass es an einem Sonntag nicht ganz so dramatisch ist, wenn man nicht alle 5 Minuten nach seiner Bestellung schauen kann, nicht wahr...?! ;)