• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple on campus

  • Ersteller raulbhv
  • Erstellt am

raulbhv

Gast
hallo mac user!

zu meiner person:
mein name ist raul, bin 27 jahre alt und studiere in bremerhaven medizintechnik.

eure seite hat mir sehr gefallen worauf ich mich beschloss bei apfeltalk zu regestrieren.:)

ich bin noch ein anfänger was apple geräte angeht.

worum es eigentlich geht:
ende des monats fange ich an bei der uni in hamburg als apple repräsentant zu arbeiten.

ihr habt bestimmt schon mal von APPLE ON CAMPUS gehört.

studenten, profs und auch die uni selber kann dann über mich zu günstigen konditionen apple hardware und software bestellen.

mich würde gerne interessieren ob und was für erfahrungen ihr damit schon gemacht habt.

natürlich würde ich auch versuchen euch fragen über apple on campus zu beantworten.

ich würde mich über eine rege beteiligung an einer diskusion sehr freuen.

gruß


raul
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
ich bin noch ein anfänger was apple geräte angeht.

versteh mich bitte nicht falsch. aber warum machst du dann diesen job? ich frage mich da etwas, wie du menschen fundiert beraten willst und sie von kauf solcher geräte überzeugen möchtest. wie bist du an den job rangekommen?