1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple! Mein Wunschzettel. Hör! Mir! Zu!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Claudia, 26.08.05.

  1. Claudia

    Claudia Gast

    Wenn Apple (endlich) die Größe hätte, ein Formular auf seinen Seiten anzubieten, wo man Verbesserungen von Produkten vorschlagen darf - was würdet Ihr da 'reinschreiben?

    Was mir immer wieder einfällt - ich hätte gern, dass in Mail die Signatur genau da eingesetzt wird, wo gerade der Cursor ist - und nicht zwanghaft ans Ende der Mail, wo ja oft auch der vorangegangene "Briefwechsel" steht.

    Was noch? Ich hätte gern ein CRM-Programm eingebaut - ein Programm, mit dem ich auf einen Blick sehe, dass mir jemand, von dem eine neue Mail im Kasten liegt, ja schon mal was geschrieben hat, und was das war. Auch, wenn das nicht mehr als E-Mail vorliegt.

    Fromme Wünsche :)
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hallo Claudia,
    das wird bestimmt auch wieder ein Endlosthread, was meinste? By the way: hast Du dir schon mal CRM4MAC angeschaut? Das gibt es gerade für schlappe 15$.
    http://www.crm4mac.com/
     
  3. Viele Apple Programme haben im Programm Menü einen Feedback Link der direkt zur Feedbackseite des betreffenden Programmes führt. Bei Mail gibt es diese Option nicht, daher vielleicht der Link hilfreich?
     
    1 Person gefällt das.
  4. weebee

    weebee Gast

    Coole Idee, gefällt mir. Ich würde stündlich reinschreiben, dass die endlich mal den Finder fertig programmieren sollen.
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    CRM4Mac ist sehr schick. Funktioniert allerdings aktuell auf Tiger noch nicht, da Apple die Struktur von Mail und iCal umgebaut hat. Ansonsten: ja, das gehört dringend ab Werk da rein. Und bitte so, das im Hintergrund der Kram auch als Groupware arbeitet und nicht immer nur Singleuser. Aber wenn man den Ableitungen aus den Apple Stellenanzeigen, die die einschlägigen Seiten gerade verbreiten Glauben schenken mag, soll genau das in naher Zukunft passieren :).

    Ansonsten: die Feebforms immer fleissig hernehmen! Und wenn für ein spezielles Thema keines dabei ist, hab ich keine Hemmungen das mit dem Vermerk "To whom it may refer" das artfremd irgendwo einzuwerfen.

    Gruß Stefan
     
  6. monnika

    monnika Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.07.04
    Beiträge:
    94
    Hm?

    Vielleicht kennst Du dieses Kontrollkästchen nicht? Hat mich früher auch genervt, bis ich diese Einstellmöglichkeit dafür entdeckt habe:

    Mail
    > "Einstellungen"
    > Button "Signaturen"
    > "Signatur über zitierten Text setzen"

    Gruß - Monni
     
  7. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Es gibt eine Betaversion von CRM4MAC für Tiger, allerdings nur für registrierte User. Das Upgrade von 1.x auf 2.x (Tigerversion) wird 25$ kosten.
     

Diese Seite empfehlen