• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail: Wann geantwortet?

kasei

Gast
Apple Mail zeigt in der Liste der E-Mails an, ob man eine E-Mail beantwortet hat. Wo kann ich nachsehen, wann und mit welcher E-Mail ich geantwortet habe?

Kasei
 

kasei

Gast
Im Postfach gesendet.
… ja, da liegen natürlich die gesendeten E-Mails, das ist mir bekannt, aber das beantwortet meine Frage leider nicht.

Ich sehe, dass ich eine E-Mail beantwortet habe, jedenfalls in der E-Mail-Liste im betreffenden Ordner/Postfach. Ich sehe aber nirgends, mit welcher E-Mail ich wann geantwortet habe.

Kasei
 

lisemie

Riesenboiken
Registriert
27.09.06
Beiträge
293
Unter Darstellung -> Auswählen -> Alle Emails in diesem Verlauf.
Oder shift + apfel + k, dann werden alle Mails markiert,
wenn sie sich im selben Postfach befinden.

Ansonsten kann man auch auf die Pfeile klicken, die vor beantworteten Emails markieren,
dass sie beantwortet oder weitergeleitet wurden.

Grüße, lisemie

Edit: Und was auch gut kommt, ist die Sortierung nach Email-Verlauf
(auch unter Darstllung). Dann wird vor einer Mail, auf die
reagiert wurde, ein kleines Dreieck gezeigt. Beim Klick darauf findest
Du dann alle Reaktionen, egal in welchem Postfach sie liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Man kann auch in der Liste einfach auf das Icon welches die "Antwort" darstellt draufklicken, dann ist man automatisch beim entsprechenden Antwortmail und dort steht ja dabei wann man es gesendet hat. Es kann so einfach sein...
Gruß Pepi
 

kasei

Gast
Man kann auch in der Liste einfach auf das Icon welches die "Antwort" darstellt draufklicken, dann ist man automatisch beim entsprechenden Antwortmail und dort steht ja dabei wann man es gesendet hat. Es kann so einfach sein...
Ja, das ist auf dem Mac häufig so: Die Lösung ist so einfach, dass man sie schlicht übersieht! :)

Kasei