1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Mail: Wann geantwortet?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von kasei, 06.03.07.

  1. kasei

    kasei Gast

    Apple Mail zeigt in der Liste der E-Mails an, ob man eine E-Mail beantwortet hat. Wo kann ich nachsehen, wann und mit welcher E-Mail ich geantwortet habe?

    Kasei
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Im Postfach gesendet.
     
  3. kasei

    kasei Gast

    … ja, da liegen natürlich die gesendeten E-Mails, das ist mir bekannt, aber das beantwortet meine Frage leider nicht.

    Ich sehe, dass ich eine E-Mail beantwortet habe, jedenfalls in der E-Mail-Liste im betreffenden Ordner/Postfach. Ich sehe aber nirgends, mit welcher E-Mail ich wann geantwortet habe.

    Kasei
     
  4. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Unter Darstellung -> Auswählen -> Alle Emails in diesem Verlauf.
    Oder shift + apfel + k, dann werden alle Mails markiert,
    wenn sie sich im selben Postfach befinden.

    Ansonsten kann man auch auf die Pfeile klicken, die vor beantworteten Emails markieren,
    dass sie beantwortet oder weitergeleitet wurden.

    Grüße, lisemie

    Edit: Und was auch gut kommt, ist die Sortierung nach Email-Verlauf
    (auch unter Darstllung). Dann wird vor einer Mail, auf die
    reagiert wurde, ein kleines Dreieck gezeigt. Beim Klick darauf findest
    Du dann alle Reaktionen, egal in welchem Postfach sie liegen.
     
    #4 lisemie, 06.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.07
  5. kasei

    kasei Gast

  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Man kann auch in der Liste einfach auf das Icon welches die "Antwort" darstellt draufklicken, dann ist man automatisch beim entsprechenden Antwortmail und dort steht ja dabei wann man es gesendet hat. Es kann so einfach sein...
    Gruß Pepi
     
  7. kasei

    kasei Gast

    Ja, das ist auf dem Mac häufig so: Die Lösung ist so einfach, dass man sie schlicht übersieht! :)

    Kasei
     

Diese Seite empfehlen