1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail statusanzeige?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von vrensche, 22.01.07.

  1. vrensche

    vrensche Gast

    Mit meinem neuen macbookpro kam den auch mal für mich Tiger gleich mit.
    und in dem Apple Mail Version 2.1.1 (752.3) finde ich nun nichtmehr die von mir so geliebte statusanzeige. bin ich zu doof die zu finden oder gibts die einfach nichtmehr. das doch total doof über (broccoli + 0) die aktivität sich anzeigen zu lassen.

    :eek:
     
    #1 vrensche, 22.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.07
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Welche Statusanzeige? Apfel-0? Gruss KayHH


    Nachtrag: Apfel = Brokolie, wo ist jetzt das Problem?
     
  3. vrensche

    vrensche Gast

    na früher war zwischen der symbolleiste und dem e-mail eingangsfenster sone kleine graue spalte wo denn z.b. e-mail wird gesendet 56% stand.. oder e-mails werden abgerufen von...

    jetzt ist da nix.
    sprich unter darstellung steht bei mir nicht statusanzeige einblenden.

    gibt nur unter "fenster" aktivität..

    das doch bescheuert?
     
  4. thumax

    thumax Gast

    Präzise hier. ;)
     

Diese Seite empfehlen