• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail - Profi Info

ptr1980

Golden Delicious
Registriert
17.12.06
Beiträge
8
Hallo, ich hätte eine Frage an alle User die 1. Mac lange verwenden und 2. Apple Mail oder ein anderes Mail-Programm verwenden.

Wer verwendet Mail und warum und wieso nicht Entourage oder Thunderbird oder what ever es sonst noch gibt. Also ich würde gerne eure Meinung über Vor- und Nachteile hören.

Ich verwende jetzt seid 2 Monaten Mac-Intel und bin mit Mail sohingehen zufrieden, weil es perfekt mit dem Adressbuch und iCal zusammenarbeitet (+ Plugins)

Welche Hints gibt es von Profis?

Danke und noch schönen Abend
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
Ich verwende jetzt seid 2 Monaten Mac-Intel und bin mit Mail sohingehen zufrieden, weil es perfekt mit dem Adressbuch und iCal zusammenarbeitet
genau deswegen verwende ich apple mail, das PGP plugin macht die sache sehr rund- entourage hab ich nur deswegen laufen weil MS exchange company standard ist.


iPoe
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ich nutze auch mail und eines der unablässlichen plugins für mich ist letterbox
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ich sehe keinen denkfehler, wenn man apple mail verwendet.
hab ca. 42.000 mails drin und keine probleme.

hab unzählige kunden, die mit M$ entourage immer wieder brösel haben.
ist ja auch logisch. das teil speichert alles in ein dickes file.
finger weg von M$

HTH
mike
 

ckj

Gast
Moin, also ich find Mail auch ganz gut. Die Integration von Mail, iCal und Adressbuch an vorderster Front. Und das soll ja mit Leopard noch schicker werden. Was mich stört, ist "der Satz (Aussehen)" beim Antworten und Weiterleiten. Ich hoffe das wird noch besser :) Gefällt mir als ehemaligem Outlook'er nicht.

Grüße CKJ