1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail ist stumm

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Chamäleo, 10.02.06.

  1. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    Hi,

    wie mir gerade aufgefallen ist macht mein Mail keinen mucks mehr wenn ich eine mail schicke, bzw. bekomme. wie lange das jetzt schon ist kann ich gar ned sagen.

    ich habe schon die toneinstellungen in den systemeinstellungen und in mail direkt überprüft. auch die lautstärke ist richtig eingestellt. musik und so kann ich ja auch hören.

    hat jemand eine idee an was das liegen kann?

    greetz,
     

Diese Seite empfehlen