1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail anhänge bei windows usern

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Macmen82, 21.03.07.

  1. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    hallo freunde

    ich habe das forum schon durchsucht und nicht wirklich eine lösung gefunde.

    hier noch mal kurz mein problem:

    habe ein exchange postfach im apple mail eingerichtet. weiter habe ich eine signatur und alles ist ganz toll. wenn ich jetzt eine mail mit einem anhang schicke bekommen windows user und auch ich selber im apple mail diese mail ohne text und zu dem eigentlichem anhang kommt eine mime-attachment.html dazu in der der eigentliche text steht.
    wo liegt mein fehler könnt ihr mir helfen??

    danke
     

Diese Seite empfehlen