• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mac mini, 1,42GHz, 1GB Ram, 80GB für logic 7 express ?

TheGamer12004

Granny Smith
Registriert
14.02.06
Beiträge
17
ma ne frage reicht ein Apple Mac mini, 1,42GHz, 1GB Ram, 80GB für logic 7 express ?
da ich nich mehr als 550€ ausgeben will wollt ich das halt mal wissen !
hatte bis jezz noch keinen mac deswegen auch die frage ob es reicht dafür ! ! !

MfG
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
sorry gamer wenn ich nerve. aber das ist jetzt bestimmt der 4. poste den du aufmachst wegen dieser frage. denkst du du bekommst dadurch mehr aufmerksamkeit oder mehr antworten??
ich poste doch meine fragen auch nicht 5 mal hier. nur weil meine frage noch nicht 100 mal beantwortet wurde und nur weil ich aufmerksamkeit brauch.

sorry. aber für sowas fehlt mir echt das verständniss
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
so fängt das immer an………:-D und dann kommt der "Rüffel"……
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
.oO Mac OS Tiger 10.4.4 Oo.

Lad mal Mac OS X 10.4.5 runter oder hast du schon?
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
sagen wir es doch mal so: logic express wird auf diesem rechner laufen, aber die arbeit damit wird nicht so viel spass machen, wie auf einem grösseren rechner. also hol dir doch den kleinen und fang erstmal an. später kannst du dir dann immer noch einen grösseren zulegen.
schliesslich haben wir alle mal klein angefangen. nun ja, zumindest viele.

gruss

jürgen
 

TheGamer12004

Granny Smith
Registriert
14.02.06
Beiträge
17
gloob deine meinung interresiert hier keinen sry ! und wenn ? manche lesen das andere vll. in den anderen topics nich deswegen auch so oft und immer das selbe is es auch nich also mach m a halb lang großer
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
TheGamer12004 schrieb:
gloob deine meinung interresiert hier keinen sry ! und wenn ? manche lesen das andere vll. in den anderen topics nich deswegen auch so oft und immer das selbe is es auch nich also mach m a halb lang großer

Tu mir den Gefallen und beachte ENDLICH die Regeln von anständigen Postings!
Mannomann, manche bringen selbst mich zum Verzweifeln.
Außerdem hätte es 1 (!) Thread auch getan, wieso stellst du die Frage nicht da rein.
Also bitte, ein bisschen besonnener ginge es ja schon...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kaufen und wenn du Glück hast ist ein Mac mini 1.50 GHz mit ATI 9200 64 MB SD drin,so wie bei mir.

Schnell,klein,leise......

Oder kommt im April schon der Mac mini mit Intel Core Solo.........
 
Zuletzt bearbeitet:

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
OT:
@marcozingel: Wo hast du denn dieses Steve Jobs Hintergrundbild her? Ich will auch ... ;)