• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mac+iPod Rabattcoupons

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo Leute,

habe MacBook und iPod bekommen. Nun wollte ich mal den Rabattcoupon fertig machen.

Nun ja, eigentlich alles kein Problem, aber bei den Bankdetails soll ich die Straße meiner Bank angeben. Jetzt habe ich verzweifelt im Netz gesucht, aber es gibt nur eine sogenannte "Großkundenadresse", also nur PLZ und Ort. In meinem Fall ist das die Postbank Berlin, 10866 Berlin

Hat denn schon jemand erfolgreich sein Geld bekommen ohne auf dem Coupon die Straße der Bank angegeben zu haben? Ich hab nur Angst, weil die schreiben überall wenn das nicht alles stimmt und vollständig ist landet das direkt im Papierkorb (so ungefähr jedenfalls).

Oder kann ich das getrost so machen (ohne Straße)?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das wuerd mich auch mal interessieren. Wie lange dauert es denn eigentlich, bis das Geld dann auf dem Konto ist??
 

Mitglied 18059

Gast
So, also ich habe nun endlich doch noch eine vollständige Adresse mit Straße ausfindig machen können.

Das Teil ist jetzt soweit ausgefüllt, muss nur noch die Etiketten von den schönen Verpackung rausoperieren :(

Na und dann die ganze Sache abschicken, leichter gesagt als getan :)

Entweder bin ich total blöde oder irgendwas anderes ist mit mir los. Jedenfalls kapiere ich die Adresse auf dem Coupon an die ich das Schicken soll überhaupt nicht. So stehts da: Apple "Promo BTS 2006", PO Box 33, Ross-On-Wye, HR9 7WA, Großbritannien.

Was um himmelswillen ist das? OK, Apple "Promo BTS 2006" ist quasi der Name und PO Box 33 ist sicher ein Postfach. Aber was soll Ross-On-Wye und HR9 7WA, soll ich das jeweils in eine extra Zeile drunter schreiben? Ist das letzt eine Art PLZ? Bitte helft mir...
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Ja, schreib die einzelnen Teile der Adresse in eigene Zeilen.
Das ist halt britisch :-D
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
richtig formattiert ist die Adresse wohl so:
Apple "Promo BTS 2006"
PO Box 33
Ross-On-Wye, HR9 7WA (Ort und danach PLZ)
Great Britain

das mit den Kartons zerschneiden find ich auch sehr schade...
das mit der Bankadresse sollte man ohne Probleme bekommen wenn man da einfach mal anruft... ja Tel gibts auch noch...