1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mac+iPod Rabattcoupons

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von birneone, 31.08.06.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    habe MacBook und iPod bekommen. Nun wollte ich mal den Rabattcoupon fertig machen.

    Nun ja, eigentlich alles kein Problem, aber bei den Bankdetails soll ich die Straße meiner Bank angeben. Jetzt habe ich verzweifelt im Netz gesucht, aber es gibt nur eine sogenannte "Großkundenadresse", also nur PLZ und Ort. In meinem Fall ist das die Postbank Berlin, 10866 Berlin

    Hat denn schon jemand erfolgreich sein Geld bekommen ohne auf dem Coupon die Straße der Bank angegeben zu haben? Ich hab nur Angst, weil die schreiben überall wenn das nicht alles stimmt und vollständig ist landet das direkt im Papierkorb (so ungefähr jedenfalls).

    Oder kann ich das getrost so machen (ohne Straße)?
     
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Das wuerd mich auch mal interessieren. Wie lange dauert es denn eigentlich, bis das Geld dann auf dem Konto ist??
     
  3. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    So, also ich habe nun endlich doch noch eine vollständige Adresse mit Straße ausfindig machen können.

    Das Teil ist jetzt soweit ausgefüllt, muss nur noch die Etiketten von den schönen Verpackung rausoperieren :(

    Na und dann die ganze Sache abschicken, leichter gesagt als getan :)

    Entweder bin ich total blöde oder irgendwas anderes ist mit mir los. Jedenfalls kapiere ich die Adresse auf dem Coupon an die ich das Schicken soll überhaupt nicht. So stehts da: Apple "Promo BTS 2006", PO Box 33, Ross-On-Wye, HR9 7WA, Großbritannien.

    Was um himmelswillen ist das? OK, Apple "Promo BTS 2006" ist quasi der Name und PO Box 33 ist sicher ein Postfach. Aber was soll Ross-On-Wye und HR9 7WA, soll ich das jeweils in eine extra Zeile drunter schreiben? Ist das letzt eine Art PLZ? Bitte helft mir...
     
  4. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Ja, schreib die einzelnen Teile der Adresse in eigene Zeilen.
    Das ist halt britisch :-D
     
  5. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    richtig formattiert ist die Adresse wohl so:
    Apple "Promo BTS 2006"
    PO Box 33
    Ross-On-Wye, HR9 7WA (Ort und danach PLZ)
    Great Britain

    das mit den Kartons zerschneiden find ich auch sehr schade...
    das mit der Bankadresse sollte man ohne Probleme bekommen wenn man da einfach mal anruft... ja Tel gibts auch noch...
     

Diese Seite empfehlen