1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Lossless und der iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Yuri-San, 06.09.06.

  1. Yuri-San

    Yuri-San Gast

    Hi,

    Benutzt jemand von euch, anstatt AAC oder MP3, Apple Lossless auf dem iPod?

    Klar das Apple Lossless den iPod Akku mehr belastet als z.b AAC aber weiß jemand wieviel die Akkudauer sinkt?
    Habe bis jetzt noch kein Selbstversuch gestartet ;)

    Hat der iPod eigentlich Probleme mit so großen Dateien. Ich habe mal gelesen,dass der Pod sich schon mal aufhängt bei größeren MP3´s.
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Wo genau hast du das gelesen?
     
  3. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Ich hab nen Mini, habe Klassische Sachen als Losless. Keine Probleme gehabt, wegen Akku weiß ich auch net genau, ist mir jetz aber nix großartiges aufgefallen.
     
  4. Yuri-San

    Yuri-San Gast

    Das habe ich in einem Bericht bei iLounge.com gelesen. Ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht.
     
  5. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Der Link wäre schön.
     
  6. Yuri-San

    Yuri-San Gast

  7. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Hallo,
    ich verwende sowohl auf einem Nano, als auch auf einem Video ausschließlich 320er MP3s.
    Funktioniert ohne jedes Problem.

    MfG
    Sam
     

Diese Seite empfehlen