1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Logo

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von EvilIven, 28.01.06.

  1. EvilIven

    EvilIven Gast

    Halli Hallo ich habe eine Frage:

    Warum haben einige Apple iBooks eine andere Farbe des beleuchteten Logos auf der Blidschirmrückseite?

    Ich habe ein iBook G4 14" und mein Logo ist weiß beleuchtet, habe jedoch eben in der City ein iBook gesehen mit einem grünen Logo oder im Internet Bilder mit einem blauen Logo.

    Ist dieses ein Selbstumbau oder kann man das irgendwo Einstellen?

    Danke für die Anmtworten
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin EvilIven,

    das ist selfmade. Da ist nur eine bunte Folie hintergeklebt. Anleitungen dazu findest du per Google.


    Gruss KayHH
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    da das Logo durch die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms, die immer weiss ist, beleuchtet wird kann man das nicht umstellen.
    Das einzige was man machen kann ist das Display aufschrauben und vor das Loch des Apfels eine farbige Folie kleben.
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    oh der Kay war schneller .... egal
     
  5. EvilIven

    EvilIven Gast

    Danke Euch beiden.

    Habe das Ding erst seit 4 Tagen
     
  6. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    noch nen kleinen Tipp: verkaufe deinen PC und kauf' dir davon nen G5 Quad!
     
  7. thumax

    thumax Gast

    Was soll'n das für ein PC sein? o_O
     
  8. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    siehe Sig. ;)
     
  9. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich würde dringend davon abraten. Die Apple Garantie wär mir kein blaues Logo wert.
     
  10. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Dem kann ich nur zustimmen ! Lass - es - sein !
     
  11. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    na ja, zur not könnte er ja die folie zuschneiden und aussen aufbappen :)
     
  12. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Das würde bestimmt "sehr schön" aussehen! ;)
     
  13. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Ach, EvilIven, das hattest du doch bestimmt nicht vor, oder? War doch nur interessehalber mal nachgefragt. Stimmt's?
     
  14. EvilIven

    EvilIven Gast

    Richtig ipu,

    ich werde doch nicht die schöne Garantie von meinem liebgewonnen Laptop aufspiel setzten. Es war nur eine Frage weil ich so viele verschiedene Farben gesehen habe, es hätte ja sein können das man in einem Menu die Farbe wechseln könnte.

    Dann zu meinem PC den werde ich nicht verkaufen da ich ab und zu etwas zocke. Wenn es jedoch mal einen Mac geben wird wo ich alle meine Games auch zocken kann werde ich mir den Vorschlag nochmal überlegen.
     
  15. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    hallöchen. hat jemand von euch nen apple logo als vektor grafik für mich? ich wollte mir mal nen t-shirt drucken und bräuchte das dafür mal. wäre euch echt dankbar
     
  16. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    hochschieb
     
  17. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Hätte auch interesse :)
     
  18. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    ist bei jedem Mac dabei, Shift-alt-Plus in beliebiger Text- oder Bildverarbeitung.


    Gruss KayHH
     
  19. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Kleine Bemerkung am Rande: Die "blauen" Äpfel im Internet können durchaus von einem falschen Weissabgleich der Digitalkamera her rühren. ;)

    Aber frag mal den Hamsta hier im Forum. Der hat das schon gemacht und irgendwo ne Anleitung geposted. ;)

    [edit]Ups, der Anfangspost ist ja schon nen knappen Monat alt. Ich sollte ins Bett gehen. *gähn*[/edit]

    Salve,
    Simon
     

Diese Seite empfehlen