Apple Logo

  • Ersteller EvilIven
  • Erstellt am

EvilIven

Gast
Halli Hallo ich habe eine Frage:

Warum haben einige Apple iBooks eine andere Farbe des beleuchteten Logos auf der Blidschirmrückseite?

Ich habe ein iBook G4 14" und mein Logo ist weiß beleuchtet, habe jedoch eben in der City ein iBook gesehen mit einem grünen Logo oder im Internet Bilder mit einem blauen Logo.

Ist dieses ein Selbstumbau oder kann man das irgendwo Einstellen?

Danke für die Anmtworten
 

KayHH

Gast
Moin EvilIven,

das ist selfmade. Da ist nur eine bunte Folie hintergeklebt. Anleitungen dazu findest du per Google.


Gruss KayHH
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
da das Logo durch die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms, die immer weiss ist, beleuchtet wird kann man das nicht umstellen.
Das einzige was man machen kann ist das Display aufschrauben und vor das Loch des Apfels eine farbige Folie kleben.
 

EvilIven

Gast
Danke Euch beiden.

Habe das Ding erst seit 4 Tagen
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
noch nen kleinen Tipp: verkaufe deinen PC und kauf' dir davon nen G5 Quad!
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich würde dringend davon abraten. Die Apple Garantie wär mir kein blaues Logo wert.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Riesenzwerg schrieb:
Ich würde dringend davon abraten. Die Apple Garantie wär mir kein blaues Logo wert.
Dem kann ich nur zustimmen ! Lass - es - sein !
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
na ja, zur not könnte er ja die folie zuschneiden und aussen aufbappen :)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Ach, EvilIven, das hattest du doch bestimmt nicht vor, oder? War doch nur interessehalber mal nachgefragt. Stimmt's?
 

EvilIven

Gast
Richtig ipu,

ich werde doch nicht die schöne Garantie von meinem liebgewonnen Laptop aufspiel setzten. Es war nur eine Frage weil ich so viele verschiedene Farben gesehen habe, es hätte ja sein können das man in einem Menu die Farbe wechseln könnte.

Dann zu meinem PC den werde ich nicht verkaufen da ich ab und zu etwas zocke. Wenn es jedoch mal einen Mac geben wird wo ich alle meine Games auch zocken kann werde ich mir den Vorschlag nochmal überlegen.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hallöchen. hat jemand von euch nen apple logo als vektor grafik für mich? ich wollte mir mal nen t-shirt drucken und bräuchte das dafür mal. wäre euch echt dankbar
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

ist bei jedem Mac dabei, Shift-alt-Plus in beliebiger Text- oder Bildverarbeitung.


Gruss KayHH
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

EvilIven schrieb:
oder im Internet Bilder mit einem blauen Logo.

Kleine Bemerkung am Rande: Die "blauen" Äpfel im Internet können durchaus von einem falschen Weissabgleich der Digitalkamera her rühren. ;)

Aber frag mal den Hamsta hier im Forum. Der hat das schon gemacht und irgendwo ne Anleitung geposted. ;)

[edit]Ups, der Anfangspost ist ja schon nen knappen Monat alt. Ich sollte ins Bett gehen. *gähn*[/edit]

Salve,
Simon