1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Logo auf Homepage verwenden

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Sid.TUX, 19.07.06.

  1. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Hallo,

    weiß jmd., ob es erlaubt ist das Apple (und Microsoft Logo und andere) auf einer Firmenhomepage zu verwenden. Das ganze dann im Bezug auf Dienstleistungen zu Mac OS X Hard- & Software etc.
    Oder muß man vorher bei Apple nachfragen oder gibt es alternativen?
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Gibt es da auf der Appleseite keine Rubrik Public Relations, oder eine Presseerklärung diesbzgl.? Dort würde ich mal anfangen.
     

Diese Seite empfehlen