1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Logo auf Homepage verwenden

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Sid.TUX, 19.07.06.

  1. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Hallo,

    weiß jmd., ob es erlaubt ist das Apple (und Microsoft Logo und andere) auf einer Firmenhomepage zu verwenden. Das ganze dann im Bezug auf Dienstleistungen zu Mac OS X Hard- & Software etc.
    Oder muß man vorher bei Apple nachfragen oder gibt es alternativen?
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Gibt es da auf der Appleseite keine Rubrik Public Relations, oder eine Presseerklärung diesbzgl.? Dort würde ich mal anfangen.
     

Diese Seite empfehlen