1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Ladegerät besser?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von vergie, 21.01.06.

  1. vergie

    vergie Gast

  2. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Da das Ding net alzu supsekt aussieht dürfte es kein Unterschied sein, die eigentliche Ladevorrichtung steckt ja sowieso im iPod, das Ding dient ja nur als Trafo, um den gewöhnlichen Hausstrom auf USB Stromniveau zu bringen (mal ganz schlacksig ausgedrückt...)

    Aber folgende Amazonbewertung des Gerätes fände ich an deiner Stelle Interessant

    Ich zitiere:

    Tja ist ein recht gutes zubehör aber wenn man sich einen USB-Hub mit externer Stromvertsorgung kauft kann man seinen I-Pod auch ohne Computer aufladen und hat gleichzeitig einen USB Hub und die sind auch nicht wirklich viel teurer, sind aber für Reisen unbrauchbar Fazit: gutes Gerät aber wenn man nicht viel reist nicht notwendig


    Ich wäre net auf die Idee gekommen, aber sehr gut =)
     
  3. Ja sehr schlacksig. :p Kommt auch sehr auf die Spannung an, die 230V mag der iPod garnicht und genau diese reduziert der Transformator. Ohne Spannung übrigens kein Strom.
     
  4. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    AirPort Express oder Extreme kann man übrigens auch zum Laden verwenden:)
     
  5. lacoste-89

    lacoste-89 Macoun

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    118
    hab das gleiche in schwar von ebay für 15,80 € inkl. versand

    ja was gibts zu sagen??

    eigentlich nichts - perfekt.
     

Diese Seite empfehlen