1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple könnte Mobilfunkanbieter werden

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von DerPrenzlberger, 11.09.07.

  1. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Ein Handy, ein iPod mit W-Lan und ein mobiler Musikshop: Apple steigt mehr und mehr in den Mobilfunk ein. Schon wittern Experten weitreichende Absichten... Lies mich komplett bei spiegel.de!

    [Der boese Apfeltalk-Zensor greift hiermit ein und bittet, in Zukunft von der kompletten Uebernahme solcher Nachrichtenmeldungen abzusehen -- die meisten hier sind auch faehig, einem Link zu folgen. Und die Bilder-Traffic-Piraterie ist erst recht uncool.]
     
    #1 DerPrenzlberger, 11.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.07
  2. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Sorry, aber wenn du die News einfach rüberkopierst, kannst du sie auch verlinken. Verstehe mich nicht falsch, aber du bringst AT unter Umständen in Schwierigkeiten (Stichwort Urheberrechte) :(

    Chris
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    so sehr ich solche News auch begrüße, sie 1:1 von Spiegel.de zu kopieren, kann zu massiven Problemen (Urheberrechtsverletzung) führen.
     
  4. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Zur Nachricht:

    halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Der Name t-mobile fällt in der aktuellen Keynote mindestens 1x (vom Starbucks-CEO) und man kann den Schriftzug des Unternehmens auch während der Präsentation erkennen; wahrscheinlich übernimmt die deutsche Telekom tatsächlich den Vertrieb für's iphone in Europa...
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das wäre natürlich der "Hammer" für folgende Keynotes!:p
    Aber ich denke, da muss Apple einfach noch ein wenig warten, wie das iPhone in den nächsten Monaten laufen wird. Sonst wäre dieser große Schritt wohl sehr gewagt...
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich..
     
  7. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Du hättest den gesamten Beitrag auf Spiegel lesen sollen (sorry wegen der unsachgemäßen Verlinkung).
    Es geht dabei um die freiwerdenden Frequenzen in den USA nicht in D oder EU ;)
     

Diese Seite empfehlen