• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Kissen?

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo!

Ich suche ein Kissen mit einem Apple Logo drauf. Von mir aus darf auch ein PowerBook oder ein iMac o.ä. drauf sein.
Es soll ein Geschenk für einen Freund werden.
Es sollte relativ klein sein, also kein normales großes Kissen fürs Bett mit 1*1 m sondern eher so ca. 40*40 cm.

Gibt es sowas irgendwo? Oder sowas in der Art? Z.B. Bettwäsche, das wär ja auch lustig. Bettwäsche mit lauter Apple-Produkten drauf... :)
 

Fetter-Hobbit

Gloster
Registriert
23.05.04
Beiträge
65
Moin.

Geh doch zum Schneider deines Vertrauens. Nimm ne Vorlage mit und bitte ihn, dir diese auf ein von dir gekauftes Kissen zu sticken / nähen. Kommt auf jeden Fall billiger, als dir ein Kissen quer durch Deutschland schicken zu lassen, mal abgesehen von der Zeit, danach zu suchen. Oder frag Deine Mutter. Oder das Beste: Selbst ist der Mann!
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Oder du nimmst ein weißes unbedrucktes Kissen, eine Vorlage die dir von Apple gefällt und gehst zu nem Kopieshop. Müsste doch theoretisch auch gehn, oder wo man halt T-shirts bedrucken kann.
 

hannesleitlein

Bismarckapfel
Registriert
17.09.05
Beiträge
77
und wenns professionell sein soll, kannst dus auch beflocken lassen... Das ist dann richtig geil...
vielleicht kannst dus auch bei www.spreadshirt.de machen...
wenn ich mich nicht irre, ham die auch kissen...

Gruß, der hannes