• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple kann nicht gewinnen....

duc750

Cox Orange
Registriert
10.08.04
Beiträge
98
Hallo Leute,
vielleicht kennt ihr das hier schon, ich fand's ganz gut.

Grüße duc750
 

Koller

Gast
Der Artikel ist nichts als eine aufgeblasene Worthülse ohne jeden neuen Zusatznutzen. Im Grunde eine Zusammenfassung der verschieden Apfeltalk-Thrads.

Lasst doch das Thema mal zur Ruhe kommen. Denn wie gesagt: als gemeine Konumenten haben wir sowieso keinen Einfluss auf die künftige Entwicklung.

Gruss

K.
 

duc750

Cox Orange
Registriert
10.08.04
Beiträge
98
Hallo Koller,
nun mal langsam mit den jungen Pferden, wer hat denn was von "Nutzen" gesagt? Ich finde den Beitrag gar nicht soooo sinnfrei (das Schwarze ist die Schrift :cool: )

Gruß duc750
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
wie Koller aber richtig bemerkt, ist es nur eine Aneinanderreihung von bereits genannten Fakten in zig anderen Threads. So richtig zu einer Aussage kommt derjenige aber sonst nicht. Auf was möchte er nun hinaus? Was ist die Aussage seines Geschriebenen?
Das ist wohl die Kritik, die sich derjenige gefallen lassen muss. Ich bin nun nicht klüger und nicht dümmer. Jetzt weiss, dass ich er sich einen Mac als nächstes kauft, und Microsoft keinen Wert mehr auf Sicherheit legen will aus Resignation vor Rootkits und dergleichen, er aber dadurch Apple nicht als Gewinner des Ganzen sieht ,sondern durch die langfristigen Verträge und allen möglichen Abschreibespielchen etc. usw. pp. usf. wird Gates weiterhin die Büros beherrschen.
Also irgendwie.... das wiederspricht sich. Wenn ein Jeder sich einen Mac für zu Hause kaufen geht, dann wird im Büro auch schnell umgedacht. Derzeit ist es doch aber so, dass viele auch noch zu Hause an einem Windows-Rechner arbeiten und sich daher auch nicht umstellen müssen im Büro. Wenn ein Jeder aber mit Mac zu Hause arbeitet, wird Windows auf der Arbeit für ihn zur Qual.
Und nun sind wir bei den eigentlichen Fakten, die in bereits in diversen Threads (besonders Bootloader-Geschichten) bereits genannt wurden. Stichwort Software etc.