1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple ipod nano mit Radio???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cgludewig, 24.09.07.

  1. cgludewig

    cgludewig Jonagold

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Bei dieser Auktion 180162836135 bin ich etwas stutzig geworden. Ich denke hier handelt es sich um eine dreiste Fälschung. Oder seht ihr das anders?
     
  2. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Fälschung??? ähhhh.......JA!
     
  3. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Eine ganz klare Fälschung.
    - der fette Apfel und "iPod" Aufdruck vorne drauf
    - der Aufdruck "MP3/...."
    - die fehlende Beschriftung auf dem Clickwheel
    - die Farbe
    - das Zubehör

    alles ganz eindeutige Zeichen, dass es sich hier um ene dreiste Fälschung handelt.
     
  4. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Ich glaub der Typ wurde selber beschissen von seinem Kumpel *lol*
     
  5. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    :-Dauf dem zweiten bild erkennt man die "angebliche" verpackung.
    darauf ist ein echter ipod abebildet und meinere meinung nach ist es auch eine original verpackung des ipod nano erste generation. daneben das gefälschte produkt ganz dreist in die original schatulle gelegt. ne ne...:-D
     
  6. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    Ich find das witzig...Wahrschenlich wurde er selbst beschissen von irgenteinem ebayer...hahaha
    tja..
    das beste ist "Amerikanische Version" und sofort kaufen 130 euro...
    tomtom
     

Diese Seite empfehlen