1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple iPod Camera Connector - Überschreibt Ordner?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Lex318, 14.06.07.

  1. Lex318

    Lex318 Jonathan

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen,

    hab in einer Amazon-Rezension gelesen, daß der iPod beim Einsatz des Camera Connectors nach zehn importierten Ordnern bei einem weiteren Import den ersten Ordner wieder überschreibt (Datenverlust).

    Kann das jemand von euch bestätigen?

    Ciao,
    Alex
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hab ich noch nie probiert. Ich schätzem höchstens am gleichen Tag, da (wenn ich mich nicht irre) die Ordner auch nach Datum benannt werden. (oder?)
     

Diese Seite empfehlen