1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple IN-Ear Kopfhörer problem!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mucki55555, 27.09.06.

  1. mucki55555

    mucki55555 Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    von heute auf morgen ist der linke Hörer meiner Apple In Ear with Lanyard Kopfhörer leiser als der rechte!!
    An meinen Ohren kann es nicht liegen!:D
    Was kann man da machen?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    MFG MUCK
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Tja dann musst du die mal sauber machen, sind wahrscheinlich voller ohrenschmalz :/
     
  3. mucki55555

    mucki55555 Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    20
    Wie sollte ich die reinigen?Und wo?Worauf muss ich aufpassen?

    MFG MUCK
     
  4. Flocki23

    Flocki23 Gloster

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    64
    Ich habe auch die In-Ear von Apple... meine erstes Paar hat nach einer Weile auf einer Seite komplett den Geist aufgeben. Also habe ich sie reklamiert und Neue bekommen.

    Die sind jetzt mittlerweile so 2 Monate alt und die rechte Seite ist mittlerweile auch wieder leiser :(
    Ich glaube Apple hat da irgendwie Probleme mit diesen Kopfhören!
    Ich werde meine wohl wieder reklamieren. Kann ja nicht sein sowas!
     
  5. mucki55555

    mucki55555 Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    20
    Wo haste dein Kopfhörer gekauft?
    Wo haste sie reklamiert?Muss man da diese Support Rufnummer anrufen?
    Wie heißt diese Nummer nochmal?

    MFG MUCK

    P.S.Die waren schon sauber!
     
    #5 mucki55555, 28.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.06
  6. Chris2k

    Chris2k Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.04.06
    Beiträge:
    94
    Also keine Sorgen. An dir kann es nicht liegen, hatte es auch wollte es reklamieren, aber Apple und vor allem auch Saturn wo ich die gekauft hatten haben sich so dämlich angestellt und sind auch noch frech geworden, weil ja die Garantie seit einer Woche abgelaufen war.....
    Mal ne andere Frage: Ich habe einen IPod aus der 3 Generation mit Fernbedienung, am Anschlusstecker zum IPod habe ich einen Kabelbruch, hat das noch jemand? Hatte das schonmal und habe darauf eine neue bekommen, aber jetzt will Apple mir keine mehr schicken.
     
  7. Flocki23

    Flocki23 Gloster

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    64
    Ich habe meine inEar direkt bei Apple gekauft. Somit auch dort reklamiert.
    Die Nummer weiß ich leider nicht... ich glaube bei mir ging das online über "Meine Bestellungen" oder so ;)
     
  8. mucki55555

    mucki55555 Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    20
    Aso!
    Ja hat sich schon geregelt hab die Nummer bei der Site gefunden!
    Und reklamiert!Jetzt muss ich warten, wie lang hats bei dir gedauert?
     
  9. Flocki23

    Flocki23 Gloster

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    64
    Hat ungefähr eine Woche gedauert. Ein UPS-Mann hat mir die Neuen gebracht und dann musste ich die alten zurückschicken.
     
  10. mucki55555

    mucki55555 Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    20
    AHA!
    Würdest du vorher benachrichtigt das der UPS Mann kommt?
    Zurückschicken...Ich dachte das der UPS Mann die alten mitnimmt und man dann die neuen kriegt aber egal!
     
  11. Flocki23

    Flocki23 Gloster

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    64
    Also das erste Mal kam er einfach so und ich war halt nicht da. Dann hast du einen Zettel im Briefkasten mit dem nächsten Termin, wenn er vorbeikommt.
    Das sie mir zuerst die Neuen geschickt haben, fand ich auch komisch. Aber wenn du die Kaputten nicht zurückschickst musst du die Neuen halt normal bezahlen :)
     
  12. mucki55555

    mucki55555 Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    20
    UI!
    Aso OK weiß bescheiD!
     

Diese Seite empfehlen