1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple in der Formel 1

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von muechue, 12.04.07.

  1. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hier habe ich einen schönen Beitrag auf der Apple-Homepage gefunden. Ich hoffe, er gefällt. Ich finde es sehr interessant, wo Apple überall mitmischt.

    http://www.apple.com/de/pro/profiles/formel1/
     
  2. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    yeah bernie eccelstone jetzt mac fan? :D

    edit: ah ne.. nur RTL :p
     
  3. guitarlu

    guitarlu Fuji

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    36
    feinste apple propaganda =)
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Wenn man sich mal die Serverhardware anschaut. Ein Traum für jeden Server Fan! ;)

    Zwölf Apple-Server und vier Xserve RAIDs.

    Mehrere Terabyte Speicherkapazität. :p

    Einfach fantastisch!
     
  5. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Ja finde ich auch genial.
    Und wenn man hört, was Apple Server alles aushalten, ist es noch genialer.

    Es müssten die Apple Server einfach mehr eingesetzt werden, dann wär die Welt in Ordnung ;)

    Gruß Tobi
     

Diese Seite empfehlen