• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Im Big Apple

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Servus Leute,

kommt mich doch mal besuchen. Hier gibts immerhin 2 Apple Stores und ein Bett haett ich noch ueber...

NY is waiting for YOU
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
NYC ist echt klasse. du bist zu beneiden. war 2003 für knappe 3 wochen da. hab verwandtschaft drüben. will auch...
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin,

gehst du auch zur großen Apple Store eröffnung? Dort verschenken Sie jede Stunde ein Macbook Pro

gruß Sebastian
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
alles klar... würdest du mich dann vom Flughafen abholen lande heute mitteleuropäische zeit um 22:30...

wäre schön wenn du mir früh genug bescheid gibst, ob ich mir ein taxi nehmen muss oder ob du mich abholen kannst...

wenn taxi dann brauche ich deine adresse wenn du mich holen kommst am besten deine handynummer...

Gruß Bao

P.S.: Freue mich
 

t3ddy

Gast
Baobab schrieb:
alles klar... würdest du mich dann vom Flughafen abholen lande heute mitteleuropäische zeit um 22:30...

wäre schön wenn du mir früh genug bescheid gibst, ob ich mir ein taxi nehmen muss oder ob du mich abholen kannst...

wenn taxi dann brauche ich deine adresse wenn du mich holen kommst am besten deine handynummer...

Gruß Bao

P.S.: Freue mich

hat das geklappt?