1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple ID account löschen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von lisa.l, 22.03.07.

  1. lisa.l

    lisa.l Gast

    Hallo!!!
    Weiß jemand, wie ich meinen Account bei Apple/itunes wieder löchen kann? Hab mich nämlich aus versehen zweimal angemeldet, einmal auf der HP von Apple und einmal über i-tunes --> store. Und leider mit zwei verschieden e-mail Adressen. -jetzt würde ich gerne einen davon wieder löschen, da ich je net 2 brauche. Auf der HP von apple hab ich zu diesem Thema leider nix gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Vielen Dank schon mal!!! :-*
     
  2. greatestgatsby

    greatestgatsby Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    141
    So ähnlich geht es mir auch, ich habe seit Jahren einene ITunes Account und seit knapp einem halben Jahr auch einen .mac Account und würde die beiden Accounts gerne unter der Mac Adresse zusammenführen, aber irgendwie gibts dazu keinerlei vernünftigen Ratschläge...
    ...weiß da einer mehr?

    BTW...ich glaub das Thema gehört nicht unbedingt in die Gerüchteküche, außer wir sprechen über die neuen Leopard Accounts mit 1TB Speicherkapazität die nur auf Touchscreen 40" ACD's benutzt werden können (auf denen man natürlich auch die neuen deutschen iTunes Filme in DD anschauen kann)
     

Diese Seite empfehlen