1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Hardware Test für PowerMac G4

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von muechue, 29.11.06.

  1. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach dem Diagose-Tool von Apple, das jedem Mac beiliegt. Lieder habe ich meinen "neuen" PowerMac gebraucht erstanden und leider war eben keine solche CD dabei. Nun wollte ich nachfragen, ob vielleicht einer von euch auch einen PowerMac G4 mit PCI-Graphikkarte hat und mit somit weiterhelfen könnte. Das Image müsste um die 20MB groß sein, vielleicht könnte man es per e-mail verschicken oder jemand kann mir sagen, woher ich eine andere bekomme?
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Probier mal Micromat TechTool Deluxe 3.1.1 und ist sehr nett animiert beim Testen von RAM,HD etc.

    Micromat TechTool Deluxe
     
  3. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Dank, das ist genau das, wo nach ich gesucht habe.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Dachte ich mir schon. ;)
     

Diese Seite empfehlen