• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Hardware Test für PowerMac G4

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Diagose-Tool von Apple, das jedem Mac beiliegt. Lieder habe ich meinen "neuen" PowerMac gebraucht erstanden und leider war eben keine solche CD dabei. Nun wollte ich nachfragen, ob vielleicht einer von euch auch einen PowerMac G4 mit PCI-Graphikkarte hat und mit somit weiterhelfen könnte. Das Image müsste um die 20MB groß sein, vielleicht könnte man es per e-mail verschicken oder jemand kann mir sagen, woher ich eine andere bekomme?
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Dank, das ist genau das, wo nach ich gesucht habe.