• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Händler im Raum Hamm/Dortmund/Münster?

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
Guten Morgen alle zusammen!

Kennt jemand außer die Gravis-Läden in Dortmund und Münster noch andere Händler oder Großmärkte, die Apple-Produkte (speziell Mac Book) im Bereich Hamm/Dortmund/Münster anbieten?

Viele Grüße,

Moloro
 

m00gy

Gast
BENSE. In Dortmund, Nähe Uni. Sehr nett. Ist ein Applesystemhaus. http://www.bense.net/ Kauf ich alle meine Klamotten. da stehen momentan ein weißes und ein schwarzes Macbokk rum. Als ich Mittwoch da war, hat gerade jemand ein MacBook gekauft - innerhalb von einer Stunde haben die ihm Speicher eingebaut und getestet.
 

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
@m00gy:

Vielen Dank für die Info, das ging ja wieder mal sehr schnell :).

Dann werde ich mir das Mac Book dort mal anschauen, obwohl sie ja leider nicht am Samstag geöffnet sind. Und in Münster gibt es Bense ja anscheinend auch, vielleicht werde ich auch dort vorbeischauen.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Bense kann ich auch sehr empfelen. Wir kaufen da für die Firma auch ein und die Jungs da hebn echt Ahnung von dem was sie machen...
 

kerrasus

Idared
Registriert
08.09.06
Beiträge
25
Habe eine schlechte Erfahrung mit Bense gemacht, hatte mein MacBookPro zur Reperatur abgegeben und als Dankeschön bekam ich ein Kratzer auf mein Rechner.
Habe das Unternehmen auch angeschrieben, aber nichts passiert.

Danke Bense
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Bense gibt es auch in Münster auf der Weseler Straße, ich war aber selber noch nicht drin. Ich tiger immer zum Gravis Store da der quasi um die Ecke ist:-D.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
die dritte möglichkeit in münster an macs zu kommen ist bei karstadt.
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... oder in Hamm bei Saturn.
Allerdings hatte ich nicht den Eindruck, das Apple Computer zur Kernkompetenz gehören - (vorsichtig ausgedrückt)
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
hallo,

in münster -roxel auf dem nottulner landweg ist auch ein mac händler mit werkstatt!
sind sehr nett dort, werde meinen da evtl. kaufen:)
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Cool, hier scheinen ja auch einige aus Münster zu kommen ;)
Ich überleg mit auch den Mac bei Karstadt zu kaufen, aber es gibt ja noch einige Alternativen :)
 

pda

Erdapfel
Registriert
14.09.10
Beiträge
0
Hallo, direkt in Hamm gibt es nun auch die Möglichkeit Apple-Produkte zu kaufen. Der Computerladen ViTEX - der über die Grenzen von Hamm hinaus bekannt ist - vertreibt nun Apple Produkte und hat eigens dafür einen Onlineshop aufgesetzt. Endlich ein Apple-Laden direkt hier vor Ort.
Apple-Onlineshop: Apple.Vitex.info