• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Gratulieren

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Liebe Leute

Keine Ahnung, wen es interessiert aber es gibt ja anscheinend etwas zu feiern am 1.April und deshalb habe ich mir gedacht, das man ja das hier unterstützen könnte.

Auch wenn es vielleicht nie einer sieht von den Großen wir waren dabei :-D

musste den link nochmal rausnehmen. sorry! aber die sicherheit
 
Zuletzt bearbeitet:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
das ist doch der laden vom yjnthaar! ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
..... wir sind echt keine Kunden..... wir sind Jünger!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Das kann sein abstarter aber mein Kumpel hockt auch da rum:-D

Also weiter unterstützen
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hi
also am ersten Abend bin ich zurückgepfiffen worden weil der noch nicht offiziel war aber nun ist es wohl erlaubt.

Also wer die Sache unterstützen will bitte. Einfach hier Klick und gratulieren:-D

Edit: ich glaube ihr dürft
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Also Leute was ist hier los heute könnt ihr und morgen müsst ihr;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Das O schrieb:
Also Leute was ist hier los heute könnt ihr und morgen müsst ihr;)
Ich hätte fast schon gemeckert, weil der erste Link in "verbotene Zonen" führt ;) (Fehler 403 - forbidden), aber dann habe ich den zweiten glücklicherweise noch entdeckt. Auch wenn es vielleicht Unglück bringt - Gratulation ist auf jeden Fall überbracht!

Lieben Gruß,
Nathea
 

andi*h

Gast
hello,
Nathea schrieb:
[...]Auch wenn es vielleicht Unglück bringt[...]
genau. wenn jetzt also was schiefgehen wird haben wir die schuldigen alle auf einer liste :p

ich warte demnach also lieber bis morgen...

lg, andi