• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Gewinnspiel-Thread

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo ihr Äpfel,
ich eröffne hier einen Gewinnspiel Thread für Apple Gewinnspiele aller Art!
Postet hier rein,wenn ihr irgendwo ein Gewinnspiel mit Apple Produkten seht oder schreibt,ob ihr selbst schon mal etwas von Apple(Merchandise,iPods,usw...) gewonnen habt!:-D

Der Anlass:
Ich habe heute eines von 10 original Apple Merchandise Shirts aus dem Company Store (Cupertino) in einem Mac Life Gewinnspiel gewonnen!Es kam heute bei mir an und sieht toll aus!:p(Bild!)
Endlich hab ich auch mal Glück und muss es mir dann nicht mehr im Sommer dort kaufen,16,95 $ gespart!:-D
Danke für eure Posts!
 

Anhänge

  • applegewinn1.jpg
    applegewinn1.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 118
  • applegewinn2.jpg
    applegewinn2.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 134
  • Like
Reaktionen: dewey

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Wow, cool!
Herzlichen Glückwunsch!

Also Apple-Gewinnspiele gibt es immer regelmäßig in den Mac-Zeitschriften.
Und iPods kann man sowieso allerorten gewinnen;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wow, cool!
Herzlichen Glückwunsch!

Also Apple-Gewinnspiele gibt es immer regelmäßig in den Mac-Zeitschriften.
Und iPods kann man sowieso allerorten gewinnen;)
danke!
ja ich weiss,ipods gibts 2007 wie sand am meer bei gewinnspielen!:-D
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
paul direkt verlost den ganzen märz über ipods und am ende ein ipad. einfach auf die fb seite gehen und dann links am gewinnspiel teilnehmen