1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Firmengelände?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von d4d4, 07.11.05.

  1. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Hallo,

    Ich habe hier mal mehrere Fragen zu Apples Firmengelände in Cupertino:

    -Wie sieht es aus?
    Wie sieht das Firmengelände eigentlich aus? Hat jemand Fotos (und damit meine ich keine Sat-Fotos)?

    -Was wurde aus den XXL-Icons?
    Apple hatte 1994 XXL-Icons auf dem Firmengelände gehabt. Soweit ich weiß sind diese jetzt allerdings nicht mehr da. Was ist aus diesen geworden? Sind die aus Geldnot 1997 unter den Hammer gekommen?

    -Infinite Loop?
    Hat Apple eigentlich noch dieses Infinite Loop welches man auf dem angeängten Bild zumindest ein wenig sehen kann? Wenn ja, hat jemand Bilder von drinnen? Weil, das Teil sieht ziemlich nice aus.

    -Wie groß?
    Wie groß ist eigentlich das Firmengelände von Apple in Cupertino?

    -War schon mal jemand da?
    Was schon einmal jemand von euch in Cupertino und hat sich das Firmengelände mal genauer angesehen?

    Öhmm - ja, ich glaub das war's erst mal.

    MfG
    d4d4

    Icon: http://www.inside-browser.de/icons.pdf
    Infinite Loop: http://www.inside-browser.de/loop.pdf
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hier hab ich ein Bild von der Applepage...
    Ich weiß aber nicht ob das da drinne is... (sieht aber so aus)

    [​IMG]

    Gruß Rasmus
     
  3. Duffycola

    Duffycola Gast

    Ich hab mal in nem blog von so einem mp3-player hersteller (war irgendeine mac software) gelesen, dass die mal von yahoo oder so zu nem meeting angesprochen wurden und weil die da grad in verhandlungen waren, konnten sie zu der zeit einen termin mit apple nicht vereinbaren und kurze zeit später verschwand deren konkurrenz und im nachhinein haben die dann erfahren, dass die konkurrenzfirma "aufgekauft" wurde und die programmierer dann die software für den ipod entwickelt haben... die pechvögel wurden nochmal zu apple eingeladen und hatten ein meeting mit the steve, aber haben sich irgendwie nicht überreden lassen können da zu arbeiten, sondern wollten irgendwas anderes neu anfangen. war ganz lustig das gespräch zu lesen, weil dann steve z.b. mal nachgefragt hatte, was die denn so planen würden und die meinten ja vielleicht so eine software für den und den bereich und steve nur meinte mh tut das lieber nicht... ;)

    was das mit dem thread zu tun hat? naja diese typen waren seeeeehr beeindruckt von dem apple gelände, hab aber auch keine bilder gesehen.
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  5. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Gab's da nicht mal ne QuicktimeVR?
     
  6. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Ah, da ist's.
     
  7. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
  8. Duffycola

    Duffycola Gast

    Einer der Google Pages ist sone komische Seite mit Q und As:

    11.Q: Apple Stores #2—I went to the Apple Stores in Palo Alto and San Jose and had bad experiences at both stores. A: I’m sorry to hear that because we do train our people extensively. Please write to me (sjobs@apple.com) and tell me about it.

    :-D
     
  9. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Vielen Dank für die VR Filme.
    Hab mich echt sehr gefreut.
    Gruß Rasmus
     
  10. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    @ Duffycola,
    poste doch mal den link zu diesem chatlog oda wases auch immer ist... :-D hört sich toll an... :p
     
  11. Duffycola

    Duffycola Gast

  12. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
  13. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hi

    und danke für die rundschau. keine ahnung warum aber ich denke, dass die atmo die die ganze sache ausstrahlt einfach dazu beitragen muss uns glücklich zu machen ;)

    also so ein arbeitsplatz muss sich doch irgendwie positiv auf die arbeiter auswirken

    mfg O
     

Diese Seite empfehlen