• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Firmengelände?

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Ich habe hier mal mehrere Fragen zu Apples Firmengelände in Cupertino:

-Wie sieht es aus?
Wie sieht das Firmengelände eigentlich aus? Hat jemand Fotos (und damit meine ich keine Sat-Fotos)?

-Was wurde aus den XXL-Icons?
Apple hatte 1994 XXL-Icons auf dem Firmengelände gehabt. Soweit ich weiß sind diese jetzt allerdings nicht mehr da. Was ist aus diesen geworden? Sind die aus Geldnot 1997 unter den Hammer gekommen?

-Infinite Loop?
Hat Apple eigentlich noch dieses Infinite Loop welches man auf dem angeängten Bild zumindest ein wenig sehen kann? Wenn ja, hat jemand Bilder von drinnen? Weil, das Teil sieht ziemlich nice aus.

-Wie groß?
Wie groß ist eigentlich das Firmengelände von Apple in Cupertino?

-War schon mal jemand da?
Was schon einmal jemand von euch in Cupertino und hat sich das Firmengelände mal genauer angesehen?

Öhmm - ja, ich glaub das war's erst mal.

MfG
d4d4

Icon: http://www.inside-browser.de/icons.pdf
Infinite Loop: http://www.inside-browser.de/loop.pdf
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hier hab ich ein Bild von der Applepage...
Ich weiß aber nicht ob das da drinne is... (sieht aber so aus)

mobilelifetop20051019.jpg


Gruß Rasmus
 

Duffycola

Gast
Ich hab mal in nem blog von so einem mp3-player hersteller (war irgendeine mac software) gelesen, dass die mal von yahoo oder so zu nem meeting angesprochen wurden und weil die da grad in verhandlungen waren, konnten sie zu der zeit einen termin mit apple nicht vereinbaren und kurze zeit später verschwand deren konkurrenz und im nachhinein haben die dann erfahren, dass die konkurrenzfirma "aufgekauft" wurde und die programmierer dann die software für den ipod entwickelt haben... die pechvögel wurden nochmal zu apple eingeladen und hatten ein meeting mit the steve, aber haben sich irgendwie nicht überreden lassen können da zu arbeiten, sondern wollten irgendwas anderes neu anfangen. war ganz lustig das gespräch zu lesen, weil dann steve z.b. mal nachgefragt hatte, was die denn so planen würden und die meinten ja vielleicht so eine software für den und den bereich und steve nur meinte mh tut das lieber nicht... ;)

was das mit dem thread zu tun hat? naja diese typen waren seeeeehr beeindruckt von dem apple gelände, hab aber auch keine bilder gesehen.
 

Duffycola

Gast
Einer der Google Pages ist sone komische Seite mit Q und As:

11.Q: Apple Stores #2—I went to the Apple Stores in Palo Alto and San Jose and had bad experiences at both stores. A: I’m sorry to hear that because we do train our people extensively. Please write to me ([email protected]) and tell me about it.

:-D
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Vielen Dank für die VR Filme.
Hab mich echt sehr gefreut.
Gruß Rasmus
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
@ Duffycola,
poste doch mal den link zu diesem chatlog oda wases auch immer ist... :-D hört sich toll an... :p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
moornebel schrieb:
Gab's da nicht mal ne QuicktimeVR?

hi

und danke für die rundschau. keine ahnung warum aber ich denke, dass die atmo die die ganze sache ausstrahlt einfach dazu beitragen muss uns glücklich zu machen ;)

also so ein arbeitsplatz muss sich doch irgendwie positiv auf die arbeiter auswirken

mfg O