Apple Finanzierung: Erfahrungsbericht

crapbag

Boskoop
Registriert
27.11.06
Beiträge
41
Tach, mein Einstiegspost ;)
Wollte ma meine Erfahrungen mit der Apple Finanzierung und Apple Financial berichten.

Vorweg: Ich bin Student und habe mir ein Macbook Pro bestellt. Gesehen hab ich das mit der 0% Finanzierung bei Unimall, ist aber wie ich dann erfahren habe, auch ein reguläres Angebot von Apple direkt. Kann man also auch bei AoC, EDU Store etc... benutzen.

Habe vor 1 Woche mit dem Herrn Ullmann (Berater für Unimall Kunden) telefoniert und der hat meinen Finanzierungsantrag aufgenommen. Seit Montag, den 27.11. ist es auch so, dass Studenten keinen zweiten Bürgen für die Beantragung der Finanzierung benötigen.

Zur Abwicklung:
Nach der Beratung vor einer Woche, rief mich Herr Ullmann dann Montag zurück und wir haben die Finanzierung endgültig beantragt. Lief alles problemlos, hatte kurze Zeit später eine Mail im Postkasten.

Man muss dann mit dem unterschriebenen Antrag zur Post und via PostIdent Verfahren sich authentifizieren. Der Antrag geht dann kostenfrei zur CreditPlus Bank. Das war Montag. Seit gestern (also nur 2 Tage später) ist mein Auftrag jetzt in Bearbeitung. Das heißt von Beantragung bis Beginn nur 2 Tage - unkomplizierter gehts gar nicht. Dazu noch 0%. Man kann sich dabei aussuchen ob das Geld Mitte oder Ende des Monats abgebucht wird. Bei mir startet die Zahlung der Raten am 31.12.

Vorraussichtliche Lieferzeit laut Apple Store: 7.-8. Dezember :-D (PS: Mein erster Mac *g*)
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Passt zwar nicht wirklich in die Gerüchteküche, denke ich, aber trotzdem: Gratuliere zum Mac - Einstieg und zur geglückten Finanzierung! :)
 

maciscrack

Carola
Registriert
25.09.06
Beiträge
113
ach ja... der jan ullmann... der hat mich fertig gemacht... *kopfschüttel*
 

yvonne84

Pferdeapfel
Registriert
03.12.06
Beiträge
78