1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"apple"farbe veränderbar

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von extasyinseln, 23.12.06.

  1. hallo,

    wenn man ein mac book pro eingeschaltet hat, leuchtet ja der apple auf der rückseite des monitors weiss. nun stellte sich mir eben die frage, ob man diese farbe per programm ändern kann.

    das wenn der laptop läuft, der apple z.b blau etc leuchtet.

    geht dies ?
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Nein

    außer du öffnest das gehäuse und änderst die folie hinter der aussparung im deckel
     
    1 Person gefällt das.
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Nein, das geht nicht weil das ja nur ein nebenprodukt der Displaybeleuchtung ist. Sprich da ist einfach nur ein Loch im Gehäuse das zufällig so aussieht wie ein Apfel.

    Obwohl gloobs antwort eigentlich schon ausreichend war.
     
  4. am.syn

    am.syn Gast

    Da mußt du wohl selber ran und ein Programm dafür schreiben und Hardware Installieren:)
    Wenn du ein PRG geschrieben hast gib doch mal ne Info.Schöne Aufgabe für die Weinachtszeit:)
    Mal Spaß beiseite soweit ich weiß ist dies leider nicht ohne weiteres möglich.
    greetz...am
     
  5. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802

    Naja, so richtig zufälli wohl auch wieder nicht.

    Man müste, eine Schaltung bauen, farbige, wie ich das verstanden habe sogar verschiedenfarbige, LED dranlöten, das ganze so in das Gehäuse verbauen damit man nix kaputtmacht und die ganze Geschichte noch programmieren...

    Lohnt sich das für eine kleine angeberei? Man selbst sieht den Apfel beim arbeiten ja eh nur sehr selten.
     
  6. civi

    civi Gast

    Dir ist schon bewusst, dass Software Hardware nicht verändern kann?
    Weisse Hintergrundbeleuchtung = weisser Apfel.

    Außer, du klebst dir noch eine farbige Folie auf den Apfel.
     

Diese Seite empfehlen