• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple durchbricht wieder eine Schallmauer

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Eine Milliarde Songs verkauft

Apple durchbricht wieder eine Schallmauer

Wie gerade eben auf der Internet-Seite von Apple zu lesen ist hat man das Ziel erreicht. Der Titel mit der Nummer "eine Milliarde" wurde geladen.
Dann von dieser Stelle aus einen Herzlichen Glückwunsch an Apple und ihrem Erfolgskonzept iTMS.

Und auch noch Glückwünsche an alle Gewinner. Denn der Käufer des einen Titels geht sicher nicht leer aus:

Der Preis für den milliardsten Song:
iMac, iPod und iTunes Musikkarte
Ein 20" iMac, Zehn 60 GB iPod Player (5 weiß/5 schwarz)
Eine iTunes Musikkarte im Wert von 10.000 US-Dollar (für beliebige Medien)

Und jeder 100.000ste Song bekam einen 4 GB nano und einen Gutschein im Werte 100$.

Info: Apple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
...so mal Signatur anpassen.... wer will nen iPod 60 GB von mir kaufen ? :-D
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Huiii. Der Gewinner wäre ich jetzt auch gerne. Schon ein Wahsinnspreis. :oops:

Dann mal Herzlichen Glückwunsch!

bild07.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke Gunnar,
genau das das Bild meinte ich gestern……;) :-D
 

newbie293

Idared
Registriert
30.01.06
Beiträge
25
gratulation an apple,hätt da mit mehr zeit gerechnet bis es ein solch hohes jubiläum gibt...

weiss man schon,wo der glücklich gewinner sitzt?

lg mathias
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Und dann der Kontrast der MI, die sagt sie können auch auf Apple und den Musikstore verzichten.
Ich habe immer mehr das Gefühl, die sind satt von den Anteilen an verkauften Computern, CD Player, MP3 Playern und Rohlingen.
Geld einstecken per Gesetz , ohne einen Finger zu rühren.
Dennoch Apple well done.
 

MAC-Tigger

Gast
Gratulation auch von mir. Der ein oder andere Song wurde ja auch von mir gekauft. ;):cool:
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Hmm... gab es schon mal "unamerikanische Gewinner"?
 

Yuri-San

Gast
Von den Milliarden Songs habe ich 634 gekauft! Ich will auch einen Preis!


:p :p :p
 

WDPX

Gast
G5_Dual schrieb:
Und dann der Kontrast der MI, die sagt sie können auch auf Apple und den Musikstore verzichten.
Ich habe immer mehr das Gefühl, die sind satt von den Anteilen an verkauften Computern, CD Player, MP3 Playern und Rohlingen.
Geld einstecken per Gesetz , ohne einen Finger zu rühren.
Dennoch Apple well done.

Die MI ist einfach nur krank. Fette Kohle abschöpfen aber nur an den anderen rummeckern. Immerhin: 1 Mrd. Songs, dabei sicherlich einiges an Cents pro Song verdient (war das nicht einige zig Cents?) und schon geht´s mega ab. Zum Glück hatte ich mal Mathe Leistungskurs. Da kann ich noch mit solch großen Zahlen hantieren. Also im Grunde dürften sich die Herschaften nicht ärgern. Immerhin bezahlen sie an den Vertrieb ja kaum etwas, haben keine Kosten für CD-Pressen, Shipping+Handling und keinen für den Cover-Druck. Und insbesondere bei den "alten" Sachen ist das eine Goldgrube...


Mann, 1 Mrd. Songs! :p
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
sagt mal männer,

eine frage quält mich ja noch... also 10000 USD für Musik ausgeben kann ich mir ja noch vorstellen, iMac benutzen natürlich auch.
Aber was zum Teufel macht man mit 10 iPods? Außer verschenken oder verticken meine ich?
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
3 würde ich wohl verschenken. Einen würde ich vor laufender Kamera zerkloppen und die anderen 5 verkauf ich. Dann bleibt noch einer für mich über, den ich dann wohl zum Musikhören verwenden werde :)
Also sowohl verschenken als auch verticken! Mehr kann man mit iPods nicht machen...
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
ma.buso schrieb:
sagt mal männer,

eine frage quält mich ja noch... also 10000 USD für Musik ausgeben kann ich mir ja noch vorstellen, iMac benutzen natürlich auch.
Aber was zum Teufel macht man mit 10 iPods? Außer verschenken oder verticken meine ich?

hehe.

1 fürs Auto
1 für die Wohnung
1 für die Arbeit

mit den restlichen ein Mobile für die Decke basteln. :p

Ich weiß es auch nicht. Würde die auch verticken. ;)
 

suspects

Gast
Mhhh, ich persönlich hab nichts davon!

Also egal!!!

doppelegal!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ma.buso schrieb:
sagt mal männer,

eine frage quält mich ja noch... also 10000 USD für Musik ausgeben kann ich mir ja noch vorstellen, iMac benutzen natürlich auch.
Aber was zum Teufel macht man mit 10 iPods? Außer verschenken oder verticken meine ich?
die komplette musiksammlung, insofern sie so mächtig ist, auf die iPods verteilen. A la Karl Lagerfeld. Ich meine der hat 14