• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple design made in Japan

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kenne ich bereits,es sind ja viele Gerüchte im Umlauf,aber danke dafür.:innocent:

Sehe gerade du bist ja auch nen Mitvierziger,guter Jahrgang halt.;)
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
...manches davon sieht ja ganz schmuck aus, aber

Wo ist da die Designidee, Apple Produkte zu nehmen und ein bisschen nach seinem eigenen Geschmack abändern?
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Bis auf das eine iPhone (2. Reihe von unten; 3. von links) und dem Hifi mit ausfahrbarem Ipod-Dock kann ich mit den napanischen Designstücken wenig anfangen. Wirkt alles überholt und allgemein bin ich kein großer Freund japanischer Designkunst.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

ich kannte die schon aber jetzt wo ich die noch einmal gesehen habe kann ich nur sagen, das mir die anlage für den iPod besser gefällt als die gerade erschienen ist.
Also ganz unten die meine ich:)