1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple design made in Japan

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von meridian62, 06.03.06.

  1. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    ich habe über TUAW eine interessante Seite gefunden die sich mit Apple-Produkten in anderem Design beschäftigt.

    Für mich persönlich- tolle Designideen

    http://www.applele.com/pictures.html
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Kenne ich bereits,es sind ja viele Gerüchte im Umlauf,aber danke dafür.:innocent:

    Sehe gerade du bist ja auch nen Mitvierziger,guter Jahrgang halt.;)
     
  3. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    ...manches davon sieht ja ganz schmuck aus, aber

    Wo ist da die Designidee, Apple Produkte zu nehmen und ein bisschen nach seinem eigenen Geschmack abändern?
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Da wir schon was Schickes kommen.
     
  5. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Bis auf das eine iPhone (2. Reihe von unten; 3. von links) und dem Hifi mit ausfahrbarem Ipod-Dock kann ich mit den napanischen Designstücken wenig anfangen. Wirkt alles überholt und allgemein bin ich kein großer Freund japanischer Designkunst.
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hi

    ich kannte die schon aber jetzt wo ich die noch einmal gesehen habe kann ich nur sagen, das mir die anlage für den iPod besser gefällt als die gerade erschienen ist.
    Also ganz unten die meine ich:)
     

Diese Seite empfehlen