1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Chess

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kingoftf, 25.09.05.

  1. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Hallo,
    eine Frage:
    Wo finde ich das Schachprogramm von Apple?

    Ist bei mir komischerweiser nicht in den Programmen und auch die Suche auf den Install-CDs von iMac und Tiger ist nix zu finden, sollte doch eigentlich im Ordner Programme sein. Aber da kommt nur die Fehlermeldung(wenn ich per Mac-Hilfe nach Schach suche) "nicht gefunden oder deaktiviert"

    Any ideas?

    Danke im Voraus
     
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo,
    ich denke chess.app muss dabei sein. ansonsten mal bei macgamefiles nach chess suchen. chessmaster ist nicht schnell, glaube ich...
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin kingoftf,

    mit „Schach“ wird bei mir auch nichts gefunden, mit „chess“ dagegen schon.


    Gruss KayHH
     
  4. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    ne, die Suche im Finder findet nix, weder chess, noch Schach....
     
    #4 kingoftf, 25.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.05
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin kingoftf,

    viele Wege führen nach Rom. Bevor ich mir jetzt die Finger wund tippe, sende mir per PN deine E-Mail Adresse und du bekommst das Programm als zip (1,1 MB), natürlich nur wenn du magst.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen