• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Chess

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Hallo,
eine Frage:
Wo finde ich das Schachprogramm von Apple?

Ist bei mir komischerweiser nicht in den Programmen und auch die Suche auf den Install-CDs von iMac und Tiger ist nix zu finden, sollte doch eigentlich im Ordner Programme sein. Aber da kommt nur die Fehlermeldung(wenn ich per Mac-Hilfe nach Schach suche) "nicht gefunden oder deaktiviert"

Any ideas?

Danke im Voraus
 

roYal.TS

Gast
hallo,
ich denke chess.app muss dabei sein. ansonsten mal bei macgamefiles nach chess suchen. chessmaster ist nicht schnell, glaube ich...
 

KayHH

Gast
Moin kingoftf,

mit „Schach“ wird bei mir auch nichts gefunden, mit „chess“ dagegen schon.


Gruss KayHH
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
ne, die Suche im Finder findet nix, weder chess, noch Schach....
 
Zuletzt bearbeitet:

KayHH

Gast
Moin kingoftf,

viele Wege führen nach Rom. Bevor ich mir jetzt die Finger wund tippe, sende mir per PN deine E-Mail Adresse und du bekommst das Programm als zip (1,1 MB), natürlich nur wenn du magst.


Gruss KayHH