• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Care

Yourself_de

Gast
viel? ;) ist doch günstig. bei apple 199€. geht aber bestimmt noch günstiger :)
 

daywalker1001

Gast
Öhm, ich versteh da nix, is ja französisch. Bekommt man das Apple-Care beim Kauf eines Mac Mini für günstig oder wie? o_O
 

Yourself_de

Gast
der letzte link wäre der richtige.
sieht seriös aus.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Joa, den Typen hatte ich auch schon im Auge für AppleCare.. aber noch hab ja die Basisgarantie
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich bin auch hin und hergerissen, ob ich mir ein AppleCare kaufe. Für mein MacBook aber wohl nicht, da steht der Preis des Apple Cares in keinem Verhältnis zum Kaufpreis des MacBooks (Fast 25% des Kaufpreises).
Mal sehen, noch sehe ich das wie zeno: Das Jahr ist noch nicht rum.
 

sweepy75

Morgenduft
Registriert
27.12.06
Beiträge
167
Der vPreis ist nicht zu verachten

189,99€ ist auch nicht gerade ein Pappenstiel...
Aber mit fast 300€ Originalpreis hört sich das fast nach einem Schnäppchen an.
Hat jemand Erfahrungen gemacht?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ja, zwar nicht mit diesem verkäufer, aber mit einem aus den usa. applecare für powermac. auktionspreis 51€ :p, bezahlt via paypal, nummer per mail, das paket habe ich mir nachschicken lassen. einwandfrei :D
 

MacSmak

Gast
Das AppleCare Paket ist schon sehr sinnvoll. Exemplarisch verweise ich mal auf folgende Diskussionen:

http://www.maclife.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&p=563964

und das wäre mit dem AppleCare Paket nicht passiert:
http://www.apfeltalk.de/forum/beruehmte-apple-support-t69192.html?highlight=applecare+paket
;)

Ich habe mir auch ein geholt, es bisher zwar noch nicht gebraucht, aber den Kauf dennoch nicht bereut, denn man weiß ja nie, was die nächste Zeit noch kommen mag. Außerdem hab ich dafür ziemlich wenig bezahlt. Ich habs mir damals bei Unimall für einen Bruchteil des normalen Preises gekauft. Sonst hätte ich womöglich vom Kauf abgesehen. Und wie ich eben gesehen habe, sind die mit dem Preis inzwischen nochmal etwas runter gegangen:

http://www.unimall.de/blog/post/index/17/AppleCare-Protection-Plan-bei-uns-bis-zu-65-billiger
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Bei genau diesem Anbieter habe ich AppleCare für mein MBP gekauft (für 260€ statt ~430€ bei Apple). Aus den USA kann man es, wenn man Glück hat, noch billiger bekommen aber die wollen oft kein PayPal sondern Kreditkarte, was für mich nicht in Frage kam.
Lief dann alles problemlos und im Prinzip hat der Anbieter mich fast direkt nach der Zahlung via PayPal nach den Registrierungsdaten gefragt. Da dies Freitagsabends geschah dauerte es aber bis Dienstag bis Apple die Registrierung vollzogen hat.