• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Apple Care

  • Ersteller Jazzisfaction
  • Erstellt am

Jazzisfaction

Gast
Hallo,
weiss nicht recht, ob mein bericht hier an der richtigen stelle ist.
anyway....meine frage zum APPLE CARE PACKAGE:
Ich kann das ja auch in den USA kaufen (z.B. via eBay - fuer meinen Powerbook G4) und einem Freund in den States schicken lassen, der es dann an mich schickt.
Dann kommt mich das ganze ungefaehr 150euro billiger, als wenn ich Apple Care in Deutschland kaufen wuerde.
Mein Computer ist allerdings auf eine deutsche Adresse registriert.
Geht sowas? Also ein Apple Care in den USA kaufen, fuer einen in Deutschland registrierten Computer?
Hat da jemand Erfahrung mit?
270euro finde ich doch sehr viel und auf eBay USA bekomme ich das fuer 150$.

Danke fuer eure Hilfe.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Wo hast Du Deinen Mac gekauft ?
Bietet dieser Anbieter evtl auch eine Garantieverlängerung ?
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Du brauchst Dir nur den Zahlencode durchsagen lassen.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
tänzer schrieb:
Du brauchst Dir nur den Zahlencode durchsagen lassen.

Es funktioniert einwandfrei. Habe mein book auch hier in Österreich gekauft und mir ein Amerikanisches Apple Care geholt. Es besteht kein Unterschied und die Sache ist absolut möglich. Nur wie gesagt: Du sparst dir ne Menge Geld!
 

Jazzisfaction

Gast
Ich danke Euch fuer die Antworten.
Dann vertraue ich dem ganzen Mal.
Habe meinen MAC schon in den States gekauft, aber wie gesagt auf die belgische Adresse registrieren lassen.
Aber im Prinzip koennte ich -wenn's hart auf hart kommt- ja auch die amerikanische Rechnung zeigen.

Dann werde ich mal schauen, was eBay anbietet ;)
Nochmals Danke
Tolles Forum !