1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Care für Powermac + Cinema Display

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Newton, 12.02.06.

  1. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Hallo ihr,
    habe damals für meinen Powermac + Cinema Display einen Apple Care Protection Plan gekauft auf dem stand: Apple Care Protection Plan für Powermac + Cinema Display. Mittlerweile habe ich den Powermac verkauft und besitze nur noch das Display. Dieses möchte ich auch verkaufen, Fakt ist aber, dass der Protection Plan ja bereits bei dem neuen Powermac Besitzer ist. Meine Frage wäre nun, ob das Display jetzt auch noch getrennt geschützt ist, d.h. würde es reichen, wenn ich mir einfach die Nummer des Protection Plans aufschreibe und somit der Käufer des Displays auch noch die verlängerte Garantie hat?

    Weiß jemand Rat?

    Danke im voraus für eure Antworten!
     
  2. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Lass dir eine Kopie des ACP zusenden. So weit ich das im Überblick habe, reicht das auch als Nachweis.
     

Diese Seite empfehlen