• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Care für Powermac + Cinema Display

Newton

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.03.04
Beiträge
258
Hallo ihr,
habe damals für meinen Powermac + Cinema Display einen Apple Care Protection Plan gekauft auf dem stand: Apple Care Protection Plan für Powermac + Cinema Display. Mittlerweile habe ich den Powermac verkauft und besitze nur noch das Display. Dieses möchte ich auch verkaufen, Fakt ist aber, dass der Protection Plan ja bereits bei dem neuen Powermac Besitzer ist. Meine Frage wäre nun, ob das Display jetzt auch noch getrennt geschützt ist, d.h. würde es reichen, wenn ich mir einfach die Nummer des Protection Plans aufschreibe und somit der Käufer des Displays auch noch die verlängerte Garantie hat?

Weiß jemand Rat?

Danke im voraus für eure Antworten!
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Lass dir eine Kopie des ACP zusenden. So weit ich das im Überblick habe, reicht das auch als Nachweis.