• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple braucht lustige Werbung!

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Meiner bescheidenen meinung nach braucht Apple vor allen Dingen eins:

Gute und lustige Werbung im Fernsehen und in den Printmedien!

Zum Beispiel:
Ständig ist von neuen Viren, Spyware und Addware die Rede, die einfachste Methode dagegen ist doch ganz klar einen Apple zu nutzen!
Die Geschwindigkeit und Einfachheit, ich nehme ein Beispiel aus meiner Familie:
Mein inzwischen 75 Jahre Alter Vater kam mit 71 bei mir an und wollte Homebankig machen. Mmh dachte ich eigentlich kein Problem, da Geld keine zu Große Rolle gespielt hat und der Mann Design sehr wichtig ist, er ist Architekt, hab ich ihn direkt zu Bense geschleppt und ihm einen iMac in Indigo gezeigt. Er war direkt begeistert und ist es heute noch! Das Ding macht keine Probleme ich musste nie(!) ihm nach eine Einweisung was zeigen oder was reparieren. Bei einem Windows, damls noch 98, wäre das undenkbar...
Und ich denke das Design durchaus ein Verkausargument auch in "Geiz-ist-Geil-Deutschland". Denn ein Apple weiß zu begeistern. Nichts ist einfach nur grau und unförmig, nein alles sieht einfach gut aus...

Das war mein Beitrag zum Thema...
 

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
ich finde es grade gut das APPLE keine Werbung hat..... ob lustig oder nicht.....
alles was ich im fernsehn sehe kaufe ich nicht :)

APPLE BRAUCHT KEINE WERBUNG
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
plaetzchen schrieb:
Meiner bescheidenen meinung nach braucht Apple vor allen Dingen eins:

Gute und lustige Werbung im Fernsehen und in den Printmedien!

wollen die von apple doch gar nicht.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.957
wobei in den Staaten gibts einiges mehr werbung für apple.... darum gibts auch sehr viele leute die Apple Computer haben....
in Europa wird der Mac schon sehr stark als "das ist speziell für grafiker Computer" gesehen.