1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple braucht lustige Werbung!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von plaetzchen, 02.12.05.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Meiner bescheidenen meinung nach braucht Apple vor allen Dingen eins:

    Gute und lustige Werbung im Fernsehen und in den Printmedien!

    Zum Beispiel:
    Ständig ist von neuen Viren, Spyware und Addware die Rede, die einfachste Methode dagegen ist doch ganz klar einen Apple zu nutzen!
    Die Geschwindigkeit und Einfachheit, ich nehme ein Beispiel aus meiner Familie:
    Mein inzwischen 75 Jahre Alter Vater kam mit 71 bei mir an und wollte Homebankig machen. Mmh dachte ich eigentlich kein Problem, da Geld keine zu Große Rolle gespielt hat und der Mann Design sehr wichtig ist, er ist Architekt, hab ich ihn direkt zu Bense geschleppt und ihm einen iMac in Indigo gezeigt. Er war direkt begeistert und ist es heute noch! Das Ding macht keine Probleme ich musste nie(!) ihm nach eine Einweisung was zeigen oder was reparieren. Bei einem Windows, damls noch 98, wäre das undenkbar...
    Und ich denke das Design durchaus ein Verkausargument auch in "Geiz-ist-Geil-Deutschland". Denn ein Apple weiß zu begeistern. Nichts ist einfach nur grau und unförmig, nein alles sieht einfach gut aus...

    Das war mein Beitrag zum Thema...
     
  2. derTyp

    derTyp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    125
    ich finde es grade gut das APPLE keine Werbung hat..... ob lustig oder nicht.....
    alles was ich im fernsehn sehe kaufe ich nicht :)

    APPLE BRAUCHT KEINE WERBUNG
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    wollen die von apple doch gar nicht.
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    wobei in den Staaten gibts einiges mehr werbung für apple.... darum gibts auch sehr viele leute die Apple Computer haben....
    in Europa wird der Mac schon sehr stark als "das ist speziell für grafiker Computer" gesehen.
     

Diese Seite empfehlen