• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Bluetooth Tastatur nicht mehr im Shop??

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Hallo,

habe gerade nachschauen wollen ob Apples Bluetooth Tastatur in irgendeiner form Sondertasten hat um z.B. itunes zu steuern (Hat sie sowas?).
Habe sie aber im Shop unter Mäuse und Tastaturen nicht gefunden, gibt es sie nicht mehr oder bin ich blind? Sehe nurnoch die Kabelgebundene.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
weiß nicht ob sie noch im shop is oder nicht, aber die BT tastatur hat genau die gleichen tasten wie die usb-tastatur. also auch mit lautstärketasten ...

gruß,
fant
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
im US shop ist sie schon noch da, ansonsten wie philifant schon sagt, identische keys und funktionen, einzig keine weiteren usb anschlüsse ... logisch ;)

dahui

btw, dafür ist im deutschen shop unter maus & tastatur in der übersicht weiter unten ein "frame" leer, auch komisch :innocent: