1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Bluetooth Tastatur nicht mehr im Shop??

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von deep volt, 02.06.07.

  1. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Hallo,

    habe gerade nachschauen wollen ob Apples Bluetooth Tastatur in irgendeiner form Sondertasten hat um z.B. itunes zu steuern (Hat sie sowas?).
    Habe sie aber im Shop unter Mäuse und Tastaturen nicht gefunden, gibt es sie nicht mehr oder bin ich blind? Sehe nurnoch die Kabelgebundene.
     
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    weiß nicht ob sie noch im shop is oder nicht, aber die BT tastatur hat genau die gleichen tasten wie die usb-tastatur. also auch mit lautstärketasten ...

    gruß,
    fant
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
  4. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    im US shop ist sie schon noch da, ansonsten wie philifant schon sagt, identische keys und funktionen, einzig keine weiteren usb anschlüsse ... logisch ;)

    dahui

    btw, dafür ist im deutschen shop unter maus & tastatur in der übersicht weiter unten ein "frame" leer, auch komisch :innocent:
     

Diese Seite empfehlen