• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Bluetooth Tastatur defekt

Durdon

Gala
Registriert
23.05.06
Beiträge
48
Hallo,

ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem mit meiner Apple Bluetooth Tastatur: Sie reagiert nicht mehr und auch das grüne Lämpchen leuchtet nicht mehr. Auch nach dem Austausch der Batterien hat sich keine Änderung ergeben. Sie ist einfach tot. Dabei ist sie mir weder hingefallen noch hat sie ein Bad in irgendeiner Flüssigkeit genommen.

Das Ärgerliche ist, dass sie ein Alter von knapp 13 Monaten hat. Also dürfte die Garantie nicht mehr greifen. Ich habe heute bei Apple angerufen in der Hoffnung, sie würden sie umtauschen und abholen (wie bei defekten Ipods z. B.). Leider Fehlanzeige. Ich muss zu einem Laden hier in der Nähe, dessen Motivation irgendetwas für mich aus Kullanz zu tun gegen null tendieren dürfte. Oder habt ihr andere Erfahrungen? Gekauft ist sie eben im Onlinestore (am 05.05.06).

Sollte das nicht klappen, stellt sich die Frage nach Alternativen: Diese Logitech S530 scheint ja am Mac zu funktionieren, allerdings nutzt sie wohl nicht das built in Bluetooth. Sollte das so sein ist dass dann absolut witzlos. Wie sieht es mit anderen Bluetooth Tastaturen aus?

Apropos: Wo ist eigentlich die Wireless Apple Tastatur im Apple Onlinestore hin?

Gruß
 

Durdon

Gala
Registriert
23.05.06
Beiträge
48
PUSH:

1. Gibt es Alternativen zu der Wireless Apple Tastatur (die es im Online Shop wohl nicht mehr gibt !?!) die das built-in Bluetooth benutzt? Also ohne Dongle funktioniert.

2. Habt ihr Erfahrungen mit dem Austausch kleinerer Sachen (Wireless Tastatur) auf Kulanz wenn die Garantie knapp einen Monat überschritten wurde? Ich habe im Online Store bestellt und würde bei einem Service Provider vorstellig werden (Verfahrensweise so von Apple vorgegeben!).

Danke für Antworten.