1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Bluetooth Keyboard

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von keamas, 19.04.07.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi irgendwie bekomme ich meine Bluetooth Tastatur von apple nicht verbunden.
    Da kommt das ich diese Zahlenfolge eingeben muss.

    Habe ich schon zich mal gemacht und mit Enter und allem möglichen Bestätigt.
    Wie geht das ?
    Kann mir jemand helfen ?

    habe die zahlen schon per USB Tastatur eingegeben.
    Da passiert leider nichts
     
  2. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi ich habe hier noch einmal einen Screenshot angehängt.

    Ich habe die Nummernfolge schon mehrmals nun eingegeben und jedesmal mit ENTER bestätigt.
    mit der Bluetooth Tastatur und einem USB Tastatur habe ich s nun versucht aber tat sich beidesmal nichts
     

    Anhänge:

    • h.jpg
      h.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      74
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Es ist eh auch ne CD dabei !!
     
  4. Duke Leto

    Duke Leto Boskop

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    204
    Eingeben musst Du die Zahlenfolge nur mit der Bluetooth Tastatur, schliesslich soll das ja Missbrauch verhindern.

    2 Ideen hätte ich sonst noch:
    1. Hast Du mal probiert, die USB-Tastatur zu entfernen, sodass nur noch die Bluetooth-Tastatur am Mac angeschlossen ist?
    2. Bei mir funktioniert es interessanterweise nur mit dem Enter auf dem Num-Block
    Soweit ich weiss, braucht man die aber nur für allfällige Bluetooth-Dongle bzw. Treiberinstallationen. Bei meinem Powerbook mit 10.4 brauchte ich es z.B. nicht!

    Beste Grüsse
     
    #4 Duke Leto, 22.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.07
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Also wenn du es soweit bringts dass den den Code nachfragt... hats zu 90% schon verbunden. also dein BT funktioniert. Also gibt den Code nochmals ein. langsam. und denn wart nach dem enter etwas...

    ja probier das Enter vom Num Block.
     

Diese Seite empfehlen