• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Bluetooth Keyboard

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
Hi irgendwie bekomme ich meine Bluetooth Tastatur von apple nicht verbunden.
Da kommt das ich diese Zahlenfolge eingeben muss.

Habe ich schon zich mal gemacht und mit Enter und allem möglichen Bestätigt.
Wie geht das ?
Kann mir jemand helfen ?

habe die zahlen schon per USB Tastatur eingegeben.
Da passiert leider nichts
 

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
Hi ich habe hier noch einmal einen Screenshot angehängt.

Ich habe die Nummernfolge schon mehrmals nun eingegeben und jedesmal mit ENTER bestätigt.
mit der Bluetooth Tastatur und einem USB Tastatur habe ich s nun versucht aber tat sich beidesmal nichts
 

Anhänge

  • h.jpg
    h.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 86

Deleted member 6304

Gast
Ich habe die Nummernfolge schon mehrmals nun eingegeben und jedesmal mit ENTER bestätigt.
mit der Bluetooth Tastatur und einem USB Tastatur habe ich s nun versucht aber tat sich beidesmal nichts
Eingeben musst Du die Zahlenfolge nur mit der Bluetooth Tastatur, schliesslich soll das ja Missbrauch verhindern.

2 Ideen hätte ich sonst noch:
  1. Hast Du mal probiert, die USB-Tastatur zu entfernen, sodass nur noch die Bluetooth-Tastatur am Mac angeschlossen ist?
  2. Bei mir funktioniert es interessanterweise nur mit dem Enter auf dem Num-Block
Es ist eh auch ne CD dabei !!
Soweit ich weiss, braucht man die aber nur für allfällige Bluetooth-Dongle bzw. Treiberinstallationen. Bei meinem Powerbook mit 10.4 brauchte ich es z.B. nicht!

Beste Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Also wenn du es soweit bringts dass den den Code nachfragt... hats zu 90% schon verbunden. also dein BT funktioniert. Also gibt den Code nochmals ein. langsam. und denn wart nach dem enter etwas...

ja probier das Enter vom Num Block.