• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple bewirbt parallels statt bootcamp

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das kommt davon, wenn immer alle bei allen abschreiben ohne selbst zu recherchieren:

3 Seiten vorher unter »Macs can run Microsoft Office« heißt es ganz unten:
Of course, any program that’s not yet available for Mac — such as Microsoft Access or Project — can still run on your Intel-based Mac using Boot Camp.

Apple bewirbt eben nicht (nur) Parallels und schon gar nicht statt Bootcamp ;).

Gruß Stefan
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Beides muss erwähnt werden, wobei Paralles für die meißten von uns die perfekteste Lösung ist. Und das Apple auch seine Entwickler "unterstützt", kann ihnen und uns nur lieb sein.
Außerdem ist BootCamp ja "still beta" und daher noch nicht für ne große Werbeaktion zu gebrauchen.

Ich habe mir jedenfalls Parallels Desktop gekauft und bin hochzufrieden (gerade die Festplatten-Images verkleinert, klasse). Jetzt habe nun keinen Hauch mehr von Wehmut nach meinem PC. :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich bin auch sehr zufrieden.

Und jetzt, da Parallels ein immer groesserer Erfolg zu werden scheint, frage ich mich, wieviel Microsoft Connectix fuer Virtual PC bezahlt hat. Ich wette, Microsoft wusste da noch nichts von den Intel-Macs. ;)
 

luxactor

Gast
ukroell schrieb:
wobei Paralles für die meißten von uns die perfekteste Lösung ist

Ja, für die meisten Nicht-Spieler. Das ist nämlich der Grund warum man BootCamp installiert anstatt Parallels: die 3D Unterstützung.