1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Airport Base Station Graphite unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von v112215, 09.03.06.

  1. v112215

    v112215 Gala

    Dabei seit:
    09.08.04
    Beiträge:
    50
    Moin in die Runde,

    habe folgendes Problem.

    Meine Freundin hat eine Airport Graphite bei Ebay gekauft.
    Es hieß, das der Einsatz unter Windows XP möglich sei.

    Habe jetzt versucht die Kiste zu konfigurieren...Leider ohne erfolg..
    komme nicht mal drauf...

    Gruß aus Kiel

    v112215
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Du hast die Station schon geresettet und hast auch das Airport Admin Utility installiert?

    MfG
    MrFX
     
  3. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Bei Problemen einfach mal direkt bei Apples Airport Support nachschlagen. Vielleicht findest Du dort ja was passendes für das Problem.
     
  4. v112215

    v112215 Gala

    Dabei seit:
    09.08.04
    Beiträge:
    50
    danke für die Tips...werd mal schauen
     
  5. Timotheus

    Timotheus Gast

    Hallo,

    so wie ich das sehe, gibt es für Windows das Airport Admin Utility in der Version 3.2. Dieses kann aber nicht mit der Airport Base Station Graphite umgehen.

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=120273

    Auch auf einer anderen Seite wird die Graphite ausgenommen.

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=75422

    Nach einem Reset hat die graphite folgende default Settings

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58509

    Zum Zurücksetzen folge diesen Anweisungen

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58613

    Ich habe leider nichts dazu gefunden, ob eine Airport Base Station auch über einen Webbrowser konfiguriert werden kann, wie bei vielen anderen WLanroutern. Könntest es versuchen, wenn Du per Kabel an der Base Station bist , sie zurückgesetzt hast und dann im Browser die IP der Base Station (192.42.249.13 ) eingibst. Wenn die Base Station dies unterstützt, öffnet sich ein Dialogfenster.

    Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Hast Du keinen Mac in der Nähe, damit würde es wesentlich einfacher gehen. Nur mit Windows sieht es zumindest mit der Graphite schlecht aus.

    Gruß, Tim.
     
  6. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Nee, das geht leider nicht, soweit mir bekannt ist. :(
     

Diese Seite empfehlen