• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Appel DVD-Player Probleme

Pepper

Gast
Hey,
ich habe ein Problem mit den Appel DVDPlayer er lässt sich nicht von der CD installieren auf OS 9.2.2,es kommt immer die Fehlermeldung: requries version 4.5.1.Ich habe schon ohne Erfolg im Netz nach Lösungen für dieses Problem gesucht und auch die Playerversion 2.7 versucht.Gibt es alternativen für diesen Player??
MFG
Pepper

Gerät ist ein Imac 333Mhz,192MBRam und Betriebsystem OS 9.2.2
 

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
Gib mir mal deine Mail Adresse, dann kann ich dir bis Morge den DVDPlayerSUMO geben. Das ist der Original DVD Player von Apple, der ummodifiziert wurde.
Damit könnte es klappen.