1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Appel DVD-Player Probleme

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von Pepper, 21.03.06.

  1. Pepper

    Pepper Gast

    Hey,
    ich habe ein Problem mit den Appel DVDPlayer er lässt sich nicht von der CD installieren auf OS 9.2.2,es kommt immer die Fehlermeldung: requries version 4.5.1.Ich habe schon ohne Erfolg im Netz nach Lösungen für dieses Problem gesucht und auch die Playerversion 2.7 versucht.Gibt es alternativen für diesen Player??
    MFG
    Pepper

    Gerät ist ein Imac 333Mhz,192MBRam und Betriebsystem OS 9.2.2
     
  2. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Gib mir mal deine Mail Adresse, dann kann ich dir bis Morge den DVDPlayerSUMO geben. Das ist der Original DVD Player von Apple, der ummodifiziert wurde.
    Damit könnte es klappen.
     

Diese Seite empfehlen