• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Appel Cinema Screen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCPM

Gast
Huhu alle zusammen,

Ich habe zu zeit ein Powerbook G4 17`Zoll (bin mir nicht mehr sicher obs 17 waren). Und habe zum Geburtstag einen Apple Cinema Screen bekommen. Das Monster Teil ist ein bisschen gross. Ich finde 17` zuviel und 12` genug. Meine Frage ist kann man den überhaupt an ein Laptop anschliessen. Oder ratet ihr mir ihn noch Orginal Verpackt zu verkufen???
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
MCPM;720810Meine Frage ist kann man den überhaupt an ein Laptop anschliessen. Oder ratet ihr mir ihn noch Orginal Verpackt zu verkufen???[/quote schrieb:
Ich würde den auf jeden Fall verkaufen!Das ist am besten!:-D
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hallo!

Du bist dir nicht sicher, ob du ein 17" Powerbook hast? Komisch.

Na, egal. Was hat denn das Cinema für Zoll? 20 oder 23?

Wenn du es nicht brauchst, natürlich, verkauf es, aber für zu Hause ist das schon fein, richtig viel Platz zu haben.

Best Wishes!

Sascha
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Verkaufe ihn mir! Ich träume schon lange von einem Apple Cinema Display(!!!).
 

MCPM

Gast
Cinema Display!

Also das ist mein Powerbook, und keine Angst ich habe wirklich eines: http://www.geizkragen.de/preisvergl.../apple/apple-powerbook-g4-17-zoll/132149.html Ich hatte also Recht 17". War nicht mehr so sicher. Ja, ich habe ein Apple Cinema Display 30". Ich brauche es gar nicht die Verpakung ist schon gross. Bis jetzt habe ich ihn Orginal verpackt gelassen, da ich denke das es gar nichts bringt der ist viel zu gross mir reichen sogar 12" völlig aus. Ich will ihn verkaufen will ihn gerade jemand. P.S. Ich weiss nicht wieviel er Wert hat es war nämlich ein Geschenk und da redet man nicht über den Preis. Sagen wir mal... 1`000€ soviel hätte ich bei Ebay verlangt. ;) Is halt einbisschen viel...:)
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Da du ihn ja geschenkt bekommen hast, kannst du ihn gerne mir weiterverschenken! Ich wäre dir sehr verbunden! ;)

Gruß Tobi
 

christoph.mac

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
62
Wenn ich nicht starke Zweifel hätte, dass das ganze ernstgemeint ist, würd' ich die Kiste für 1'000 € sofort nehmen...
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
1.799,00 € so sieht der Neupreis aus (nachdem die Preise gefallen sind) und nun wird hier ein noch nicht ausgepacktes Cinema verkauft. Und das für 1000 €.

Also entweder ist schon Weihnachten oder hier ist was faul.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
das was der kerl da erzählt klingt nach ner verdammt billigen masche um hier leute richtig abzuziehen, am besten sofort closen, kein mensch ist sooo dumm das er nicht weis das ein 30" cinema tft mehr als 1000€ wert ist, und nicht erkennen kann ob er einen macbook 15 oder 17 zoll hat, und dann noch die behauptung 12" reichen mir .. einfach köstlich !!
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
nicht schon wieder ein abzocke thread...

wenn wer einen 30" HD neu um 1000€ verkauft...

wenns wenigstens logisch klingen würde, aber für 1000€ hätt ich ihn schon eingekauft ;) im shop ^^
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Das Fass ohne Boden LOL:::

So eine billige Masche :) Ich finde es schon wieder belustigend! Erstmal unschuldig tun (emmm habe ich überhaupt ein Notebook LOL) und dann einen so "unverschämten" Preis für das 30" (emmm habe ich überhaupt ein Bildschirm, lebe ich?) verlangen. :p :p Naja verkauf doch alles für 49,90€ bei eBay...vielleicht fällt jemand darauf rein.

P.S: An die admins...sowas sollte nicht legal sein LOL!:p
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Closed wegen unseriöser Nepperpraktik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.