• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.app versenden geht nicht

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Wenn ich versuche, eine in XCode 2 programmierte Cocoa-App per Mail oder so zu versenden, kann der gegenüber diese irgendwie nie starten.
Die App ploppt kurz auf und beendet sofort wieder, obwohl sie bei mir ohne Probleme läuft.
Muss man hierbei irgendwas genaues beachten?
Oder wo liegt mein Fehler?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Zeigen vielleicht noch einige Referenzen auf bei dir lokale Dinge?

CArsten
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Dies ist ein Problem, welches immer wieder beantwortet wird, da jeder dies beim ersten mal falsch macht.
Die Compilier-Einstellungen sind auf Debug (früher Development). Drücke in Xcode Apfel-B, ein Fenster erscheint, in diesem Fenster ist ein PopUpButton mit dem Titel "Active Build Configuration". Dieser steht auf "Debug". Wähle stattdessen "Release", du musst neu compilieren und dann funktioniert es.

Gruß
Squart
 

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Aaaaso. Vielen Dank, dann werd ich das mal ausprobieren, sobald ich Zuhause bin :)
 

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Super es geht, vielen Dank!