1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.app versenden geht nicht

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Pench, 27.09.05.

  1. Pench

    Pench Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    104
    Wenn ich versuche, eine in XCode 2 programmierte Cocoa-App per Mail oder so zu versenden, kann der gegenüber diese irgendwie nie starten.
    Die App ploppt kurz auf und beendet sofort wieder, obwohl sie bei mir ohne Probleme läuft.
    Muss man hierbei irgendwas genaues beachten?
    Oder wo liegt mein Fehler?
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.033
    Zeigen vielleicht noch einige Referenzen auf bei dir lokale Dinge?

    CArsten
     
  3. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Dies ist ein Problem, welches immer wieder beantwortet wird, da jeder dies beim ersten mal falsch macht.
    Die Compilier-Einstellungen sind auf Debug (früher Development). Drücke in Xcode Apfel-B, ein Fenster erscheint, in diesem Fenster ist ein PopUpButton mit dem Titel "Active Build Configuration". Dieser steht auf "Debug". Wähle stattdessen "Release", du musst neu compilieren und dann funktioniert es.

    Gruß
    Squart
     
  4. Pench

    Pench Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    104
    Aaaaso. Vielen Dank, dann werd ich das mal ausprobieren, sobald ich Zuhause bin :)
     
  5. Pench

    Pench Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    104
    Super es geht, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen